Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 34

    Report Mediaplanung I

    In der Warteschleife

    Die Entwicklung der Webradio-Konvention kommt kaum voran / Vermarkter Audimark hat eine eigene Reichweitenstudie entwickelt

    Der Markt der Webradios gilt als zersplittert. Die BLM-Studie Webradiomonitor zählt 2012 deutschlandweit mehr als 3000 Angebote, davon annähernd 2500 ausschließlich im Netz, hinzu kommen fast 400 UKW-Radios, die ihre Hauptprogramme parallel auch im I

    [7177 Zeichen] Tooltip
    Radionutzung im Internet stagniert
    € 5,75

    Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    In der Warteschleife

    Die Entwicklung der Webradio-Konvention kommt kaum voran / Vermarkter Audimark hat eine eigene Reichweitenstudie entwickelt

    Der Markt der Webradios gilt als zersplittert. Die BLM-Studie Webradiomonitor zählt 2012 deutschlandweit mehr als 3000 Angebote, davon annähernd 2500 ausschließlich im Netz, hinzu kommen fast 400 UKW-Radios, die ihre Hauptprogramme parallel auch im Inter

    [7177 Zeichen] Tooltip
    Radionutzung im Internet stagniert
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 24

    Report Hörfunkmarketing I

    Entdeckung der Langsamkeit

    Die Suche nach Messmethoden für Webradio-Reichweiten zieht sich hin. Jetzt hat Audimark eine eigene Studie vorgelegt und will den Verkauf beleben.

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Displaywerbung wichtiger als Spots - Angebotene Werbeformen im Webradio
    € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 024

    Report Hörfunkmarketing I

    Entdeckung der Langsamkeit

    Die Suche nach Messmethoden für Webradio-Reichweiten zieht sich hin. Jetzt hat Audimark eine eigene Studie vorgelegt und will den Verkauf beleben.

    [7270 Zeichen] Tooltip
    Displaywerbung wichtiger als Spots - Angebotene Werbeformen im Webradio
    € 5,75