Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 11

Nachrichten

Online trifft Außenwerbung

Mit 24/7 Digital machen United Internet Media und Jost von Brandis gemeinsame Sache

Würde es eine aktuelle Liste der beliebtesten Wörter der Medienbranche geben, stünden diese beiden sicherlich weit oben: Allianzen und Bewegtbild. Kaum zuvor war die Bereitschaft zur Zusammenarbeit so hoch wie im Moment. Soll diese noch dazu in einem

[3273 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 011

Nachrichten

Online trifft Außenwerbung

Mit 24/7 Digital machen United Internet Media und Jost von Brandis gemeinsame Sache

Würde es eine aktuelle Liste der beliebtesten Wörter der Medienbranche geben, stünden diese beiden sicherlich weit oben: Allianzen und Bewegtbild. Kaum zuvor war die Bereitschaft zur Zusammenarbeit so hoch wie im Moment. Soll diese noch dazu in einem gat

[3273 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Zahlen für alle

Egoistische Mediaforschung nutzt auch anderen

Endlich tut sich was in der Mediaforschung. Nicht nur dass sich die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse nun geeinigt hat, wie Online-Nutzungszahlen in die Intermedia-Datei integriert werden sollen. Nein, auch die einzelnen Medienhäuser präsentieren neu

[1357 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 004

Standpunkt

Kommentar

Zahlen für alle

Egoistische Mediaforschung nutzt auch anderen

Endlich tut sich was in der Mediaforschung. Nicht nur dass sich die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse nun geeinigt hat, wie Online-Nutzungszahlen in die Intermedia-Datei integriert werden sollen. Nein, auch die einzelnen Medienhäuser präsentieren neue au

[1357 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wirkung in eigener Sache

Axel Springers Multimediastudie zeigt nicht alles, was sie kann

Wer vorprescht, der stolpert manchmal, läuft Irr- und Umwege, holt sich ein paar Schrammen oder gar eine blutige Nase. Und alles stets unter der gespannten, bisweilen argwöhnischen und hämischen Beobachtung derer, die selber noch unschlüssig auf der

[2319 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Wirkung in eigener Sache

Axel Springers Multimediastudie zeigt nicht alles, was sie kann

Wer vorprescht, der stolpert manchmal, läuft Irr- und Umwege, holt sich ein paar Schrammen oder gar eine blutige Nase. Und alles stets unter der gespannten, bisweilen argwöhnischen und hämischen Beobachtung derer, die selber noch unschlüssig auf der Stel

[2319 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 28

Report Anzeigenblätter I

Aufstieg eines Underdogs

Tageszeitungen beziehen ihre Anzeigenblätter in die Vermarktung ein / Print-Bündnis soll die Schwächen der Abo-Titel kaschieren

Für die meisten Tageszeitungshäuser sind ihre Anzeigenblätter kaum mehr als ein notwendiges Übel. Sie brauchen sie, um dem Handel eine Komplettabdeckung aller Haushalte zu bieten, denn die Tageszeitungs-Abos sinken, wogegen fast jeder Deutsche allwöc

[6698 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 028

Report Anzeigenblätter I

Aufstieg eines Underdogs

Tageszeitungen beziehen ihre Anzeigenblätter in die Vermarktung ein / Print-Bündnis soll die Schwächen der Abo-Titel kaschieren

Für die meisten Tageszeitungshäuser sind ihre Anzeigenblätter kaum mehr als ein notwendiges Übel. Sie brauchen sie, um dem Handel eine Komplettabdeckung aller Haushalte zu bieten, denn die Tageszeitungs-Abos sinken, wogegen fast jeder Deutsche allwöchent

[6698 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 6

Nachrichten

Zusammen werben wirkt am besten

BVDW belegt in vermarkterübergreifender Studie erstmals die Effizienz der Kombination von Online und Mobile

Im Jahr 2013 gilt Mobile als einer der größten Wachstumstreiber in der Onlinewelt, um bis zu 75 Prozent soll der Umsatz in den nächsten Monaten nach oben klettern. Wirkungsnachweise, die den Aufstieg zusätzlich antreiben könnten, gibt es bisher eher

[2383 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 006

Nachrichten

Zusammen werben wirkt am besten

BVDW belegt in vermarkterübergreifender Studie erstmals die Effizienz der Kombination von Online und Mobile

Im Jahr 2013 gilt Mobile als einer der größten Wachstumstreiber in der Onlinewelt, um bis zu 75 Prozent soll der Umsatz in den nächsten Monaten nach oben klettern. Wirkungsnachweise, die den Aufstieg zusätzlich antreiben könnten, gibt es bisher eher spär

[2383 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter