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    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 30

    Report TV-Marketing

    Link zur Parallelwelt

    TV bleibt für viele Werbekunden erste Wahl, doch seine Funktion ändert sich in Richtung Push-Medium für Onlinemarketing. Der Wandel verlangt von den Vermarktern eine neue Denkweise

    Fernseh- und Internet-Unternehmen hegen eine tiefe Abneigung gegeneinander. Auf den ersten Blick ist das verständlich, denn beide kämpfen mit zunehmender Härte um Werbeetats. Laut der Studie German Media and Entertainment Outlook von Pricewaterhouse

    [6516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 030

    Report TV-Marketing

    Link zur Parallelwelt

    TV bleibt für viele Werbekunden erste Wahl, doch seine Funktion ändert sich in Richtung Push-Medium für Onlinemarketing. Der Wandel verlangt von den Vermarktern eine neue Denkweise

    Fernseh- und Internet-Unternehmen hegen eine tiefe Abneigung gegeneinander. Auf den ersten Blick ist das verständlich, denn beide kämpfen mit zunehmender Härte um Werbeetats. Laut der Studie German Media and Entertainment Outlook von Pricewaterhouse Coop

    [6516 Zeichen] € 5,75