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    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Gemeinsam statt einsam

    Radio Advertising Summit: Ferrero-Mediachef Uwe Storch fordert übergreifende Forschung

    Uwe Storch ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Auf dem ersten Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf forderte der Mediachef von Ferrero die Gattungen auf, endlich übergreifende Wirkungsforschung zu betreiben. Es sei „ätzen

    [3255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 018

    Hintergrund

    Gemeinsam statt einsam

    Radio Advertising Summit: Ferrero-Mediachef Uwe Storch fordert übergreifende Forschung

    Uwe Storch ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Auf dem ersten Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf forderte der Mediachef von Ferrero die Gattungen auf, endlich übergreifende Wirkungsforschung zu betreiben. Es sei „ätzend ho

    [3256 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 21

    Praxis

    Radio pusht Euronics-Image

    Audioeffekt: RMS und AS&S Radio haben die Wirkung von Hörfunkspots untersucht

    Radiowerbung – vor allem im Verbund mit Online und Print – kann die Imagewerte deutlich verbessern. Dies trifft zumindest auf die Händlergruppe Euronics zu, die ihr Jubiläum „Wir feiern 44 Jahre Euronics“ im Herbst 2013 unter anderem im Radio beworbe

    [2308 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbung hilft dem Image - Wirkung der Euronics-Kampagne
    € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 021

    Praxis

    Radio pusht Euronics-Image

    Audioeffekt: RMS und AS&S Radio haben die Wirkung von Hörfunkspots untersucht

    Radiowerbung – vor allem im Verbund mit Online und Print – kann die Imagewerte deutlich verbessern. Dies trifft zumindest auf die Händlergruppe Euronics zu, die ihr Jubiläum „Wir feiern 44 Jahre Euronics“ im Herbst 2013 unter anderem im Radio beworben ha

    [2308 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbung hilft dem Image - Wirkung der Euronics-Kampagne
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 27

    Report Hörfunkmarketing II

    Zum Thema

    Erste Stufe

    Ob es nun der Blick auf die Gattungsinitiativen von TV und Print gewesen ist, der RMS und AS&S Radio bei der Werbewirkungsforschung zusammenrücken lässt, ist eine müßige Spekulation. Das Bündeln der Kräfte der beiden nationalen Hörfunkvermarkter im P

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 027

    Report Hörfunkmarketing II

    Zum Thema

    Erste Stufe

    Ob es nun der Blick auf die Gattungsinitiativen von TV und Print gewesen ist, der RMS und AS&S Radio bei der Werbewirkungsforschung zusammenrücken lässt, ist eine müßige Spekulation. Das Bündeln der Kräfte der beiden nationalen Hörfunkvermarkter im Proje

    [1174 Zeichen] € 5,75