Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 24

    Report Regionale Medien

    Immer besser verzahnt

    Regionale Medienhäuser bieten vernetzte Lösungen, weil ein Medium allein keinen Erfolg mehr garantiert

    Lange Zeit war Crossmedia ein Unwort im regionalen Werbemarkt. Viele Kunden verstanden nicht weshalb sie über mehrere Kanäle hinweg werben sollten, und behielten meist ihre Mono-Strategien bei. Auch die Medien hielten sich mit Crossmedia-Angeboten zu

    [7306 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen nur im Mittelfeld - Zufriedenheit mit der Angebotsvielfalt Auch in der Region legt Online zu - Erwartete Budget-Verschiebung
    € 5,75

    Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 024

    Report Regionale Medien

    Immer besser verzahnt

    Regionale Medienhäuser bieten vernetzte Lösungen, weil ein Medium allein keinen Erfolg mehr garantiert

    Lange Zeit war Crossmedia ein Unwort im regionalen Werbemarkt. Viele Kunden verstanden nicht weshalb sie über mehrere Kanäle hinweg werben sollten, und behielten meist ihre Mono-Strategien bei. Auch die Medien hielten sich mit Crossmedia-Angeboten zurück

    [7306 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen nur im Mittelfeld - Zufriedenheit mit der Angebotsvielfalt

    Auch in der Region legt Online zu - Erwartete Budget-Verschiebung
    € 5,75