Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 24

    Praxis

    Youtube fürs Ohr

    Audio: Der Spezial- mittler Audio CC hilft Werbekunden bei der Platzierung von Audiowerbung bei Youtube

    Wer an Youtube denkt, dem kommen zuerst die zig Millionen Online-Videos in den Sinn, die dort herumflimmern. Weit weniger bekannt ist dagegen, dass die Google-Tochter auch eine starke Audioplattform darstellt. Und die hat im Grunde zwei Ebenen. Einer

    [5843 Zeichen] Tooltip
    Podcasts werden auch über Videoplattformen gehört - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf Youtube ist wichtige Audioplattform - Nutzung von Youtube als Audiomedium in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 21

    Praxis

    Chancen nutzen

    Die Coronakrise sorgt für eine radikale Veränderung in der Mediennutzung. Was bedeutet das für die Markenkommunikation?

    Philipp von Hilgers ist Mitgründer und Geschäftsführer von Meetrics. Weiterhin ist von Hilgers im Vorstand der Fokusgruppe Digital Marketing Quality des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW).

    [6508 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung legt zu - Prozentuale Steigerung der Ad Recall Rate bei längerer Sichtbarkeit Rekordzugriffe dank Corona - Wahrnehmung von Nachrichtenseiten
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 22

    Praxis

    Madeleine mag Pinterest

    Modeversender testet mit Performance Advertising Werbung auf der Plattform

    Solche Kunden kann man sich wünschen: Die Modemarke Madeleine wollte schon auf Pinterest werben, als dies noch gar nicht möglich war. Entsprechend hat ihre Agentur Performance Advertising die erste Kampagne zügig realisiert, nachdem Pinterest sich im

    [1966 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 26

    Praxis

    Im InstaSnapBook-Dschungel

    Soziale Netzwerke: Eyesquare hat verschiedene Plattformen nach der Werbewirkung untersucht

    Social-Media-Plattformen werden sehr oft, aber dafür nur kurz besucht. Zwei Drittel der Instagram-Nutzer checken ihren Newsfeed beispielsweise mehrmals täglich – dafür aber selten mehr als eine Minute. Trotzdem entstehen in dieser Zeit Kontakte, die

    [2142 Zeichen] Tooltip
    Instagram ist besonders beliebt - Nutzung von Social-Media-Plattformen Bei Snapchat sind fast nur die Jungen - Social-Media-Nutzung nach Alter
    € 5,75

    Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 27

    Praxis

    Mehr Haltung, bitte!

    Gastbeitrag: Crossmedia-Chef Markus Biermann fordert Facebook und Youtube auf, Verantwortung zu übernehmen. An die Werbungtreibenden appelliert er, endlich „klare Kante zu zeigen“

    Der Autor Markus Biermann ist Gründer und Geschäftsführer der unabhängigen Mediaberatungsagentur Crossmedia. Das 1997 gegründete Unternehmen beschäftigt knapp 200 Mitarbeiter.

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 26

    Praxis

    Dialog, nicht Diktat

    Gastbeitrag: Wie Sound Cloud, die größte Social-Plattform für Ton, in den USA ein werbefinanziertes Geschäftsmodell etabliert hat, ohne die Nutzer zu vergraulen

    Autor Christian Lea war bis 2011 für AS&S Radio tätig und hat für Sound Cloud in den USA die Werbevermarktung aufgebaut und verantwortet. In HORIZONT erzählt er von seinen Erfahrungen.

    [9084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 026

    Praxis

    Dialog, nicht Diktat

    Gastbeitrag: Wie Sound Cloud, die größte Social-Plattform für Ton, in den USA ein werbefinanziertes Geschäftsmodell etabliert hat, ohne die Nutzer zu vergraulen

    Autor Christian Lea war bis 2011 für AS&S Radio tätig und hat für Sound Cloud in den USA die Werbevermarktung aufgebaut und verantwortet. In HORIZONT erzählt er von seinen Erfahrungen.

    [9084 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 22

    Praxis

    Werbliche Pandemien entfachen

    Virals: Der Agenturgründer und Kreative Johannes Krempl vergleicht virale Werbung mit ihrem biologischen Vorbild

    Johannes Krempl beschreibt sich selbst als studierten Kommunikationsdesigner, verhinderten Naturwissenschaftler und gelernten Texter. Aktuell ist er Kreativgeschäftsführer bei der Agentur Glow in Berlin.

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 022

    Praxis

    Werbliche Pandemien entfachen

    Virals: Der Agenturgründer und Kreative Johannes Krempl vergleicht virale Werbung mit ihrem biologischen Vorbild

    Johannes Krempl beschreibt sich selbst als studierten Kommunikationsdesigner, verhinderten Naturwissenschaftler und gelernten Texter. Aktuell ist er Kreativgeschäftsführer bei der Agentur Glow in Berlin.

    [7578 Zeichen] € 5,75