Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 32

    Report Kinomarketing

    In Bildern vereint

    Markeninszenierung hat viel mit guten Bildern zu tun – Kino ist darum ein perfekter Partner für Kooperation

    „Hot Dog“ McDonald’s und Kino – ein Begriffspaar, das schon seit Jahrzehnten miteinander verbunden ist. Etwas jünger, aber bereits ähnlich eng ist die Verbindung zwischen McDonald’s und der Produktionsfirma Pantaflix, zu deren Gründern Schauspiele

    [4295 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 31

    Report Werbewirkung II/2017

    Das Erwachen der Gefühle

    Das Frühjahr nutzte Tchibo für zwei einstimmende Radiokampagnen – mit Erfolg, wie Analysen von Sales Effekt zeigen

    Die Vorfreude auf Ostern beginnt schon mit einer aromatischen Tasse Kaffee zum Frühstück: So stimmte Tchibo Fans und potenzielle Kunden auf die Feiertage ein. Um den Abverkauf und die Käuferreichweite zu steigern, schaltete das Unternehmen in den bei

    [2901 Zeichen] Tooltip
    Neue Kunden kaufen Tchibo Kaffee - Intensivierung und Aktivierung Deutliche Steigerung für Tchibo Non Food - Umsatzentwicklung
    € 5,75