Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 44,45

    Marketing

    LZ/Nielsen Werbemonitor – Teil II

    Frankfurt. Die FMCG-Hersteller haben von Januar bis einschließlich Juli ihren Brutto-Werbedruck in klassischen Medien um 0,2 Prozent auf knapp 3,6 Mrd. Euro erhöht (lz 29-18). Auf reine Produktkommunikation entfielen davon im genannten Zeitraum knapp

    [7072 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor Teil II - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 27

    Report FMCG-Marketing

    Schnell drehen, schnell werben

    Die umsatzstarke FMCG-Branche gibt viel für Werbung aus. Analysetools wie Audioeffekt helfen ihr dabei, die Wirkung beim Kunden zu überprüfen

    Radiowerbung: Zum Start in den Tag erst einmal ein Brötchen mit Marmelade – für Schwartau, den Hersteller von Frühstücks-Konfitüren, ist die Positionierung seiner Marke als „Das erste Extra des Tages“ essenziell. Im vergangenen Sommer wollte das Unte

    [1665 Zeichen] Tooltip
    Procter legt noch einmal etwas drauf - Top 15 werbungtreibende FMCG-Hersteller in Deutschland nach Werbeausgaben Lieber süß und knusprig - Top 15 der meistgekauften Lebensmittel des täglichen Bedarfs in Deutschland
    € 5,75