Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Mediamix im Wandel

    Handel: Vollsortimenter und Discounter verschieben erhebliche Werbebudgets zu Radio, TV und Online

    Es ist ein Erdrutsch. Um eine satte halbe Milliarde Euro haben Discounter und Einzelhandelsunternehmen ihre klassischen Spendings in den vergangenen vier Jahren gekürzt. 2012 investierten sie nur noch 1,7 Milliarden Euro in die von Nielsen erfassten Abov

    [6646 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen verlieren massiv

    Prospekte bleiben wichtigstes Werbemittel
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 021

    Praxis

    Ein Hase als Retter

    Nielsen: Werbemarkt zeigt sich mit Bruttospendings von 6 Milliarden Euro im 1. Quartal stabil / Microsoft powert / Autobauer reduzieren

    Kindern legt der Osterhase gewöhnlich bunte Eier ins Nest. Dem Werbemarkt beschert das Tierchen in diesem Jahr hingegen satte 50,6 Millionen Euro. Damit wird das christliche Hochfest zum Retter des ersten Quartals. Denn der Start ins Werbejahr war in den

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Ford trommelt für Fiesta

    Media-Saturn stärkt Tageszeitungen

    Henkel erhöht Druck in TV
    € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 026

    Praxis

    Gerade mal noch so geschafft

    Nielsen: Der Werbemarkt 2012 vermeldet trotz Euro-Krise ein Plus

    Hoppla. Das ging aber noch mal gut. Jedenfalls nach den Bruttozahlen von Nielsen. 26,2 Milliarden Euro haben die Unternehmen im vergangenen Jahr in Werbung investiert. Ein leichtes Plus von 0,9 Prozent gegenüber 2011. Der Werbedruck zeigt sich stabil, tr

    [5938 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble wirbt am stärksten

    Lidl ist zurück im TV

    DWS erhöht Werbedruck in Zeitungen
    € 5,75