Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    OWM macht klare Ansage

    Onlinevermarkter müssen sich vermehrt Kritik anhören

    Das ist doch mal eine Ansage: Wenn es nicht bald besser wird mit „belastbaren Belegen für die Effizienz von Werbemaßnahmen, wird das Marketing massiv an Bedeutung einbüßen“. Und damit auch wirklich jeder kapiert, worum es geht, lautet der nächste Sat

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    OWM macht klare Ansage

    Onlinevermarkter müssen sich vermehrt Kritik anhören

    Das ist doch mal eine Ansage: Wenn es nicht bald besser wird mit „belastbaren Belegen für die Effizienz von Werbemaßnahmen, wird das Marketing massiv an Bedeutung einbüßen“. Und damit auch wirklich jeder kapiert, worum es geht, lautet der nächste Satz: „

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Von der Nische ins Zentrum

    Dialogmarketing: Die Branche trifft sich bei den Mailingtagen in Nürnberg

    Bisweilen machen die Ankündigungen für eine Messe eher stutzig als neugierig. In einer Pressemitteilung zu den Mailingtagen 2012, die am 20. Juni (und damit einen Tag nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe) beginnen, heißt es: „Hier erfahren Besucher

    [4511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Von der Nische ins Zentrum

    Dialogmarketing: Die Branche trifft sich bei den Mailingtagen in Nürnberg

    Bisweilen machen die Ankündigungen für eine Messe eher stutzig als neugierig. In einer Pressemitteilung zu den Mailingtagen 2012, die am 20. Juni (und damit einen Tag nach Redaktionsschluss dieser Ausgabe) beginnen, heißt es: „Hier erfahren Besucher zum

    [4511 Zeichen] € 5,75