Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 21

    Praxis

    Der neue Geist des Marketings

    Snapchat: Der Geheimtipp mausert sich zur ernsthaften Werbeplattform – mit sehr speziellen Regeln

    Teenager, Snapchats Kernzielgruppe, erleben sie. Und so ist es eigentlich nur konsequent, dass jetzt auch die Messenger-App selbst in die Pubertät kommt. Mit der Präsentation der Snap Ads, die sich schon fast wie ganz normale Werbung anfühlen, und ei

    [8059 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 27

    Praxis

    Immer auf Empfang

    Smartphone-Studie: HORIZONT präsentiert exklusiv Ergebnisse der Mobile Minds von Vivaki / Werbung wird nur akzeptiert, wenn sie relevant ist und nicht stört

    Im Zug trifft man sie täglich: Smartphone-Experts. Sie surfen, bearbeiten E-Mails, shoppen, schauen sich zwischendurch ein Video an und starren selbst beim Aussteigen immer noch auf den Bildschirm ihres iPhone oder ihres Samsung Galaxy. Diese Experts

    [3685 Zeichen] Tooltip
    Plakate funktionieren Smartphone-Surfen beim TV-Gucken Telefonieren ganz klar vorne Mobile-Werbung muss unauffällig sein
    € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 027

    Praxis

    Immer auf Empfang

    Smartphone-Studie: HORIZONT präsentiert exklusiv Ergebnisse der Mobile Minds von Vivaki / Werbung wird nur akzeptiert, wenn sie relevant ist und nicht stört

    Im Zug trifft man sie täglich: Smartphone-Experts. Sie surfen, bearbeiten E-Mails, shoppen, schauen sich zwischendurch ein Video an und starren selbst beim Aussteigen immer noch auf den Bildschirm ihres iPhone oder ihres Samsung Galaxy. Diese Experts mac

    [3685 Zeichen] Tooltip
    Plakate funktionieren

    Smartphone-Surfen beim TV-Gucken

    Telefonieren ganz klar vorne
    € 5,75