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    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 70

    Report Automarketing

    Vorsprung durch Content

    Von wegen, in Print gehen nur bunte Anzeigen. Burda und Audi heben Native Advertising auf ein neues Niveau

    Wenig Farbe. Cleaner Schick. Leise Texte. Kühle Inszenierung. Printstrecke wie die digitale Aufbereitung der Inhalte sind als Anzeige überschrieben – es geht schließlich um die Inszenierung des Audi e-tron GT, das neue elektrische Flaggschiff von Aud

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 20

    Praxis

    Word of Mouth trifft Print

    Vermarktung: Wie Burda mit WoM-Konzepten punkten will

    Was ist falsch mit Anzeigen? Und was ist so toll an Word of Mouth? Das Problem mit Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften ist, dass sie nicht interaktiv sind – genau das aber in Zeiten von Digitalisierung und Performance-Marketing als Nonplusultra g

    [5392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 020

    Praxis

    Word of Mouth trifft Print

    Vermarktung: Wie Burda mit WoM-Konzepten punkten will

    Was ist falsch mit Anzeigen? Und was ist so toll an Word of Mouth? Das Problem mit Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften ist, dass sie nicht interaktiv sind – genau das aber in Zeiten von Digitalisierung und Performance-Marketing als Nonplusultra gilt.

    [5392 Zeichen] € 5,75