Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 31

Report Premium Marketing

Werbemarkt: Frauenmagazine

Fast eine halbe Million Menschen mit einem monatlichen Haushaltsnettoeinkommen von mindestens 3000 Euro und Fach/ Hochschulreife lesen Cosmopolitan – und damit mehr als Vogue (380000) und Instyle (350000). Die führenden Titel in diesem Segment konnte

[733 Zeichen] Tooltip
Instyle verdient am besten - Top 5 der monatlichen Frauenmagazine nach Anzeigenerlösen Premium lesen − und sich leisten können - Titel mit den meisten einkommensstarken und gebildeten Leserinnen Cosmo verlangt am meisten - Anzeigenpreise 2018 der monatlichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 17

Hintergrund

Wider die German Angst

Markt-Media-Studie: Beim „Best4-Event“ betonen die Verlage, wie ernst sie das Zusammenspiel der Gattungen nehmen

Am Ende war es Moderator Daniel Bröckerhoff von ZDF „heute+“, den der Mut zu verlassen schien: Einen Tag lang hatte er versucht, dem Motto des Best-for-Planning-Events gerecht zu werden, das da lautete: „Die Zukunft gehört den Mutigen“. Doch von Vort

[8141 Zeichen] Tooltip
Print steigert die KPIs - Kaufbereitschaft nach Kontaktarten in Prozent Leseunlust ist widerlegbar - Werte zum Zeitschriftenkonsum
€ 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 28

Report Anzeigenblätter

IM FOKUS:

Reichweiten

Die Anzeigenblätter verlieren Leser, brechen aber nicht so stark ein wie die Konkurrenz der regionalen Abo-Zeitungen. Bei den 14- bis 29-Jährigen kämpfen beide jedoch mit ähnlich großen Problemen und finden kein Mittel gegen erodierende Reichweiten.

[985 Zeichen] Tooltip
Tages- und Anzeigenzeitungen schlingern - Reichweitentrend von Anzeigenblättern, reg. Abo-Tageszeitungen und „Einkauf Aktuell“ 2012 bis 2015 Auch weiblicher Anteil lässt nach - Anzeigenblätter imReichweitentrend 2012 bis 2015
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 28

Report Anzeigenblätter

Im Fokus

Reichweiten

Anzeigenblätter bleiben ein Massenmedium, doch auch vor ihnen macht die Printkrise nicht Halt. Laut AWA sind die Reichweiten der Gattung in der deutschen Bevölkerung seit 2000 um 13 Prozent auf 36,2 Millionen Leser gefallen. Damit erreichen die Woche

[1004 Zeichen] Tooltip
Junge fliehen, Alte werden mehr - Reichweite von Anzeigenblättern, regionalen Abo-Zeitungen und „Einkauf aktuell“ im Langzeitvergleich Probleme mit Männern, Besserverdienern und Großstädtern - Reichweite der Anzeigenblätter nach Geschlecht, Einkommen und Wohnort
€ 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 028

Report Anzeigenblätter

Im Fokus

Reichweiten

Anzeigenblätter bleiben ein Massenmedium, doch auch vor ihnen macht die Printkrise nicht Halt. Laut AWA sind die Reichweiten der Gattung in der deutschen Bevölkerung seit 2000 um 13 Prozent auf 36,2 Millionen Leser gefallen. Damit erreichen die Wochentit

[1004 Zeichen] Tooltip
Junge fliehen, Alte werden mehr - Reichweite von Anzeigenblättern, regionalen Abo-Zeitungen und „Einkauf aktuell“ im Langzeitvergleich

Probleme mit Männern, Besserverdienern und Großstädtern - Reichweite der Anzeigenblätter nach Geschlecht, Einkommen und Wohnort
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 30

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Alle für einen

Premiumkunden online zu erreichen, ist nicht schwer / Vermarkter punkten mit variablen Digitalpaketen / Frage nach Streuverlusten bleibt

Konsumenten mit hohen Ansprüchen an ein Produkt, an seine Qualität, an hochwertige oder gar luxuriöse Materialen und eine exquisite Ausführung: Wohl dem, der sie in seiner Kundenkartei hat. Bis es so weit ist, ihre Daten dort speichern zu können, müs

[5874 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftstitel dominieren - Top 15 Zeitschriften der Premiumzielgruppe
€ 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 030

Report Digital Marketing Fokus Qualität

Alle für einen

Premiumkunden online zu erreichen, ist nicht schwer / Vermarkter punkten mit variablen Digitalpaketen / Frage nach Streuverlusten bleibt

Konsumenten mit hohen Ansprüchen an ein Produkt, an seine Qualität, an hochwertige oder gar luxuriöse Materialen und eine exquisite Ausführung: Wohl dem, der sie in seiner Kundenkartei hat. Bis es so weit ist, ihre Daten dort speichern zu können, müssen

[5874 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftstitel dominieren - Top 15 Zeitschriften der Premiumzielgruppe
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 26

Report Anzeigenblätter

Im Fokus

Reichweite

Die Anzeigenblätter verlieren kontinuierlich Reichweite. Laut AWA sind die Leser pro Ausgabe der Gattung in der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahren zwischen 2000 und 2013 um rund 4,3 Millionen oder 10,3 Prozent geschrumpft. Damit schnitt die Gattung z

[1115 Zeichen] Tooltip
Junge lassen Anzeigen- und Tageszeitungen links liegen - Reichweite von Anzeigenblätter, Regionalzeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Altersgruppen Problemzone Großstadt - Reichweite von Anzeigenblättern, Regionalzeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Wohnorten
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 26

Report Anzeigenblätter

Gedrückte Stimmung

Die Umsätze schrumpfen, während die Kosten steigen, dennoch sehen sich Anzeigenblätter gerüstet für die Zukunft

Die Stimmung unter Deutschlands Anzeigenblatt-Verlagen war schon besser. Im Jahr 2013 mussten sie zum zweiten Mal in Folge ein Einnahmeminus hinnehmen: Laut Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) sank ihr Nettoumsatz gegenüber 2012 um 3,5 Pro

[6301 Zeichen] Tooltip
Tages- und Anzeigenzeitungen verlieren Leser - Reichweitenentwicklung von Anzeigenblättern, Abozeitungen und „Einkauf aktuell“
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 026

Report Anzeigenblätter

Im Fokus

Reichweite

Die Anzeigenblätter verlieren kontinuierlich Reichweite. Laut AWA sind die Leser pro Ausgabe der Gattung in der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahren zwischen 2000 und 2013 um rund 4,3 Millionen oder 10,3 Prozent geschrumpft. Damit schnitt die Gattung zwar

[1115 Zeichen] Tooltip
Junge lassen Anzeigen- und Tageszeitungen links liegen - Reichweite von Anzeigenblätter, Regionalzeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Altersgruppen

Problemzone Großstadt - Reichweite von Anzeigenblättern, Regionalzeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Wohnorten
€ 5,75

 
weiter