Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

Seite 1

Alles, was zahlt

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 1

Seite 1

Jetzt mal netto!

Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- u

[3506 Zeichen] Tooltip
Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 001

Seite 1

Jetzt mal netto!

Mit der Abkehr von Bruttozahlen im Kernsegment der Displaywerbung stellt der OVK die Weichen im Onlinemarkt neu

Es ist nur eine kleine Rechenaufgabe – mit bedeutenden Folgen: Erstmals legt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) Nettozahlen für digitale Display-Werbung vor. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Online- und M

[3506 Zeichen] Tooltip
Wachstum unterm Strich - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung
€ 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

Seite 1

Bannerwerbung unter Druck

Print verliert, Digital gewinnt: So lautet das wichtigste Ergebnis der „OMG Previews 2014“, der Herbstumfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Aufhorchen lässt aber vor allem ein anderer Befund: Kein einziger der befragten Mediaagent

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

Seite 1

Bannerwerbung unter Druck

Print verliert, Digital gewinnt: So lautet das wichtigste Ergebnis der „OMG Previews 2014“, der Herbstumfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG). Aufhorchen lässt aber vor allem ein anderer Befund: Kein einziger der befragten Mediaagenturch

[549 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Onlinewirtschaft optimistisch

Auch für 2013 ist der Online-Vermarkter-Kreis (OVK) optimistisch. Das Plus könnte sich auf 12 Prozent belaufen und der Digitalumsatz die 7-Milliarden-Euro-Schwelle überschreiten. Die Kunden fordern nun jedoch laut bessere Leistungsnachweise. pap

[338 Zeichen] Tooltip
Onlinewirtschaft optimistisch - Prognose 2013
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Onlinewirtschaft optimistisch

Auch für 2013 ist der Online-Vermarkter-Kreis (OVK) optimistisch. Das Plus könnte sich auf 12 Prozent belaufen und der Digitalumsatz die 7-Milliarden-Euro-Schwelle überschreiten. Die Kunden fordern nun jedoch laut bessere Leistungsnachweise. pap Di

[338 Zeichen] Tooltip
Onlinewirtschaft optimistisch - Prognose 2013
€ 5,75

Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 1

Seite 1

Online bleibt auf Wachstumskurs

Der Onlinewerbemarkt soll 2013 um 11 Prozent wachsen. In seiner Prognose geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von einem Bruttowerbevolumen in Höhe von 7,18 Milliarden Euro aus, das sich aus Displaywerbung

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 001

Seite 1

Online bleibt auf Wachstumskurs

Der Onlinewerbemarkt soll 2013 um 11 Prozent wachsen. In seiner Prognose geht der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von einem Bruttowerbevolumen in Höhe von 7,18 Milliarden Euro aus, das sich aus Displaywerbung (4,2

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 1

Seite 1

Digital muss sich strecken

Auch Online bekommt die Euro-Krise zu spüren / Mobile braucht Professionalisierungsschub

Es ist ein Novum: 2012 wird Online-Werbung netto wohl nicht mehr zweistellig wachsen. Entgegen den positiven Prognosen zu Jahresbeginn rechnen viele Vermarkter, mit denen Horizont gesprochen hat, für den Markt nur noch mit realen Wachstumsraten von 7

[5102 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter