Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Bei Sales geht’s rund

    Fünf Verlagsvermarkter wechseln ihre Chefs aus. Jeder Fall ist anders – doch es gibt Gemeinsamkeiten

    Zufall? Schicksal? Fügung? Dominoeffekt? Absprache? Gar ein Virus? Nicht weniger als fünf Verlagsvermarkter haben in den vergangenen Wochen ihre Chefs ausgewechselt oder einen solchen Wechsel angekündigt (siehe Tabelle). Auch branchenhistorisch bewan

    [6512 Zeichen] Tooltip
    Dirk Wiedenmann ist bald der dienstälteste Vermarktungsboss der Top 5 - Chefs und Chefwechsel der elf größten Print-Vermarkter
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 24

    Thema Regionale Zeitungsvermarktung

    Brücken schlagen im Lokalen

    Zeitungsverlage müssen sich vom gattungsbezogenen Denken lösen und Kampagnen eine plattformübergreifende Heimat bieten

    Der Brauerei Leibinger in Ravensburg geht es wie vielen Wettbewerbern. Bier gibt es im Überfluss, die Zahl der Hersteller und Marken ist hoch, das Angebot übertrifft regelmäßig die Nachfrage. Daraus erwächst eine besondere Herausforderung für regiona

    [10132 Zeichen] Tooltip
    Stellenmarkt ist noch relevant
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 024

    Thema Regionale Zeitungsvermarktung

    Brücken schlagen im Lokalen

    Zeitungsverlage müssen sich vom gattungsbezogenen Denken lösen und Kampagnen eine plattformübergreifende Heimat bieten

    Der Brauerei Leibinger in Ravensburg geht es wie vielen Wettbewerbern. Bier gibt es im Überfluss, die Zahl der Hersteller und Marken ist hoch, das Angebot übertrifft regelmäßig die Nachfrage. Daraus erwächst eine besondere Herausforderung für regionale B

    [10132 Zeichen] Tooltip
    Stellenmarkt ist noch relevant
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 17

    Praxis

    Wenn Kunden lesen

    Corporate Publishing: Deutsche Post untersucht mit TNS Emnid Stärken und Schwächen von Kundenmagazinen im Handel

    Es gibt Dinge, an denen mangelt es in dieser Welt – Studien gehören nicht dazu. Die landen jeden Tag auf den Redaktionsschreibtischen dieser Republik, häufig verbunden mit dem generös vorgebrachten Angebot, ob man die Studie nicht vorab und exklusiv

    [6186 Zeichen] Tooltip
    Was Kundenmagazine leisten - und was nicht - Frage: Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie schon ein oder mehrere Male aufgrund von Kundenberichten in einem Magazin unternommen? Mailings und Plakate tun sich schwer - Welchem Medium die höchste Überzeugungskraft* zugesprochen wird
    € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 017

    Praxis

    Wenn Kunden lesen

    Corporate Publishing: Deutsche Post untersucht mit TNS Emnid Stärken und Schwächen von Kundenmagazinen im Handel

    Es gibt Dinge, an denen mangelt es in dieser Welt – Studien gehören nicht dazu. Die landen jeden Tag auf den Redaktionsschreibtischen dieser Republik, häufig verbunden mit dem generös vorgebrachten Angebot, ob man die Studie nicht vorab und exklusiv habe

    [6186 Zeichen] Tooltip
    Was Kundenmagazine leisten - und was nicht - Frage: Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie schon ein oder mehrere Male aufgrund von Kundenberichten in einem Magazin unternommen?

    Mailings und Plakate tun sich schwer - Welchem Medium die höchste Überzeugungskraft* zugesprochen wird
    € 5,75