Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 43

    Report Finanzmarketing

    Exklusivumfrage

    Mit Charme und Basketball

    ING-Diba holt als Finanzunternehmen Spitzenwerte für sein Sportsponsoring und punktet dank Testimonial Nowitzki

    Kein NBA-Legionär erzielte mehr Körbe als Dirk Nowitzki – und kein Unternehmen aus dem Finanzsektor ist bekannter für sein Sportsponsoring als die Bank, für die der gebürtige Würzburger seit zehn Jahren wirbt: die ING-Diba. Das geht aus einer exklusi

    [2064 Zeichen] Tooltip
    Frauen reagieren auf ING-Diba - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? Allianz bleibt Jüngeren im Kopf - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?
    € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 043

    Report Finanzmarketing

    Exklusivumfrage

    Mit Charme und Basketball

    ING-Diba holt als Finanzunternehmen Spitzenwerte für sein Sportsponsoring und punktet dank Testimonial Nowitzki

    Kein NBA-Legionär erzielte mehr Körbe als Dirk Nowitzki – und kein Unternehmen aus dem Finanzsektor ist bekannter für sein Sportsponsoring als die Bank, für die der gebürtige Würzburger seit zehn Jahren wirbt: die ING-Diba. Das geht aus einer exklusiv fü

    [2064 Zeichen] Tooltip
    Frauen reagieren auf ING-Diba - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?

    Allianz bleibt Jüngeren im Kopf - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 61

    Report Handelsmarketing

    Spots füllen den Korb

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

    In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV –

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI) Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 061

    Report Handelsmarketing

    Spots füllen den Korb

    Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

    In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV – Pri

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH)

    TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)

    Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
    € 5,75