Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 40

    Report Bewegtbild

    Mit Durchblick

    DooH positioniert sich im Bewegtbildmarkt. Eine Reichweitenstudie und eine Standortdatenbank sollen für Transparenz sorgen

    Michi und Smudo reißen jubelnd die Arme hoch. Doch aus den Mündern der beiden Fanta4-Rapper ertönt kein Laut. Dass es den beiden Coaches die Sprache verschlagen hat, liegt am Medium. Die Ausstrahlung von „The Voice of Germany“ erfolgt nicht im Fernse

    [6762 Zeichen] Tooltip
    Der bewegte DooH-Markt in Deutschland - Digitale Außenwerbe-Screens
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 6,7

    Digital Out-of-Home

    Werkzeug für Mediaplaner

    Jung, urban, kaufkräftig – so sieht die Zielgruppe von Digital Out-of-Home gemäß der Reichweitenstudie „Public Screens“ aus. Die Gattung erzielt insgesamt über 378 Millionen Bruttokontakte in einer Woche.

    Es ist nicht mehr zu leugnen: Bewegtbild im öffentlichen Raum ist auf dem Vormarsch. Allerorten schießen sie wie Pilze aus dem Boden, die Monitore und Screens, auf denen Videos abgespielt werden. Inzwischen findet man sie in den unterschiedlichsten U

    [7999 Zeichen] Tooltip
    Wen erreichen Digital-Out-of-Home-Medien? Anteile ausgewählter Zielgruppen an Gesamtkontakten / Index zur Gesamtbevölkerung Reichweite ausgewählter Touchpoints - Werbeträgerkontakte (in Millionen)
    € 5,75