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    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 27,28

    Report OOH & Regionale Kommunikation

    Letzte Hindernisse

    (Digital) Out-of-Home: Die Gattung schreibt Rekord um Rekord. Damit steigen die Anforderungen aus dem Markt. Von Katrin Ansorge

    Eine Gattung im All-Time-High: Die Außenwerbung wächst und wächst. Die Bruttobilanz 2023? Mit 2,9 Milliarden Euro ein neuer Rekord. Der Jahresstart 2024? Mit rund 211 Millionen Euro im Februar der beste aller Zeiten. Out-of-Home ist Wachstumsmedium N

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    Out-of-Home innerhalb von zehn Jahren doppelt so stark - Entwicklung der Mediengattungen im Werbemarkt zwischen 2013 und 2023 Präsent im öffentlichen Raum - Die Top-10-Spender-Branchen in der Außenwerbung Rasanter Siegeszug von Programmatic - Nettowerbeeinnahmen Out-of-Home in Mio. Euro seit 2015 mit PwC-Prognose bis 2032 Digital Out-of-Home macht sich breit - Anteil von klassischer und digitaler Außenwerbung am Gesamtumsatz der Gattung
    € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 20,21

    Spektrum Out-of-Home

    Bewegtes Medium

    Geointelligence und Automatisierung: Das älteste Werbemedium der Welt ist mitten in der digitalen Transformation. Doch auch klassische Plakate profitieren von der Digitalisierung bei Out-of-Home

    Es gibt sie immer noch: Bewaffnet mit Eimer, Kleber und langen Besen sind Plakatierer im Auftrag der Außenwerbungs-Vermarkter auf Deutschlands Straßen unterwegs. Ein Job für Frischluft-Fans, jenseits von stickiger Büroluft und klappernden Tastaturen

    [10790 Zeichen] Tooltip
    Höchste Wachstumsdynamik bei Out-of-Home - Umsatzentwicklung der Medien im 5- und 10-Jahres-Vergleich Leichter OOH-Rückgang im stagnierenden Markt - Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Werbestatistik OOH-Volumen der Top-Kunden wächst - Top-20-Werbungtreibende OOH
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 40

    Report Bewegtbild

    Mit Durchblick

    DooH positioniert sich im Bewegtbildmarkt. Eine Reichweitenstudie und eine Standortdatenbank sollen für Transparenz sorgen

    Michi und Smudo reißen jubelnd die Arme hoch. Doch aus den Mündern der beiden Fanta4-Rapper ertönt kein Laut. Dass es den beiden Coaches die Sprache verschlagen hat, liegt am Medium. Die Ausstrahlung von „The Voice of Germany“ erfolgt nicht im Fernse

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    Der bewegte DooH-Markt in Deutschland - Digitale Außenwerbe-Screens
    € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 34

    Report Out-of-Home

    Im Fokus:

    Spendings

    Im 1. Quartal 2016 hat sich der kleine Vorsprung von Out-of-Home gegenüber Radio in puncto Bruttowerbeausgaben stabilisiert: Auf eine Jahresperiode bezogen betrug er 35 Millionen Euro, während er Ende 2015 – ebenfalls für ein Jahr betrachtet – 33 Mil

    [852 Zeichen] Tooltip
    Out-of-Home überholt Radio - Brutto-Spendings im Jahresvergleich Parship pusht Plakat - Die Top-15-Kunden Out-of-Home 2015
    € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 34

    Report Out-of-Home

    Schwache Signale

    Den Minisendern Beacons fehlen bislang überzeugende Technik und Einsatz-Szenarien

    Auch unter Marketern gibt es die beiden Fraktionen: die eine, die jeder technischen Innovation erst einmal reserviert bis ablehnend gegenübersteht, die andere, die von denselben Neuerungen sofort hellauf begeistert ist. Hauptsache, die eingefahrenen

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    Interaktion kaum gefragt - Was haben Sie beim Warten schon mal getan?
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 6,7

    Digital Out-of-Home

    Werkzeug für Mediaplaner

    Jung, urban, kaufkräftig – so sieht die Zielgruppe von Digital Out-of-Home gemäß der Reichweitenstudie „Public Screens“ aus. Die Gattung erzielt insgesamt über 378 Millionen Bruttokontakte in einer Woche.

    Es ist nicht mehr zu leugnen: Bewegtbild im öffentlichen Raum ist auf dem Vormarsch. Allerorten schießen sie wie Pilze aus dem Boden, die Monitore und Screens, auf denen Videos abgespielt werden. Inzwischen findet man sie in den unterschiedlichsten U

    [7999 Zeichen] Tooltip
    Wen erreichen Digital-Out-of-Home-Medien? Anteile ausgewählter Zielgruppen an Gesamtkontakten / Index zur Gesamtbevölkerung Reichweite ausgewählter Touchpoints - Werbeträgerkontakte (in Millionen)
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 28

    Report Out-of-Home

    Im Fokus

    Bahnhöfe

    An den Bahnhof kommt man nicht nur auf dem Weg zur Arbeit und zurück oder wegen einer Reise. Jeder Fünfte sucht ihn auf, um einzukaufen, jeder Zehnte „nur so“. Dies sind Ergebnisse einer Umfrage des Fachverbands Außenwerbung (FAW), Frankfurt, und von

    [1294 Zeichen] Tooltip
    Plakat bleibt haften - Welche Werbeformen sind Ihnen an Bahnhöfen schon einmal aufgefallen? Ort mit Anziehungskraft - Aus welchem Anlass halten Sie sich am Bahnhof auf?
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 028

    Report Out-of-Home

    Im Fokus

    Bahnhöfe

    An den Bahnhof kommt man nicht nur auf dem Weg zur Arbeit und zurück oder wegen einer Reise. Jeder Fünfte sucht ihn auf, um einzukaufen, jeder Zehnte „nur so“. Dies sind Ergebnisse einer Umfrage des Fachverbands Außenwerbung (FAW), Frankfurt, und von Pos

    [1294 Zeichen] Tooltip
    Plakat bleibt haften - Welche Werbeformen sind Ihnen an Bahnhöfen schon einmal aufgefallen?

    Ort mit Anziehungskraft - Aus welchem Anlass halten Sie sich am Bahnhof auf?
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 28

    Report Modemarketing

    Laufsteg in XXL

    Mithilfe von Out-of-Home-Medien schaffen es Fashionmarken, Aufsehen zu erregen – am besten nahe am PoS

    Plakatwerbung kann tückisch sein. Als H&M ein braungebranntes Model in pinkem Bikini großflächig zeigte, empörten sich Gesundheitsschützer über die unnatürliche Hautfarbe und warnten, wegen falscher Schönheitsideale die Krebsgefahr zu ignorieren. Der

    [5735 Zeichen] Tooltip
    Mode wirbt großflächig - Top 10 Branchen im Out-of-Home-Markt
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 028

    Report Modemarketing

    Laufsteg in XXL

    Mithilfe von Out-of-Home-Medien schaffen es Fashionmarken, Aufsehen zu erregen – am besten nahe am PoS

    Plakatwerbung kann tückisch sein. Als H&M ein braungebranntes Model in pinkem Bikini großflächig zeigte, empörten sich Gesundheitsschützer über die unnatürliche Hautfarbe und warnten, wegen falscher Schönheitsideale die Krebsgefahr zu ignorieren. Der Mod

    [5735 Zeichen] Tooltip
    Mode wirbt großflächig - Top 10 Branchen im Out-of-Home-Markt
    € 5,75