Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 14

Hintergrund

Bündnis gegen Spotify

Podcast: Seven-One Audio und Podigee wollen gemeinsam Werbekunden mehr Reichweite und kleineren Podcastern mehr Werbegeld bringen. Von Guido Schneider

Paukenschlag im Podcast-Werbemarkt. Der Vermarkter Seven-One Audio und der Podcast-Hoster Podigee tun sich zusammen und wollen gemeinsam das größte plattformunabhängige Vermarktungsnetzwerk für kleine und mittelgroße Podcasts im deutschsprachigen Rau

[7165 Zeichen] Tooltip
Riese im Podcast-Werbegeschäft - Top 10 Podcasts aus der Vermarktung von Seven-One Audio
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 106

Report Automarketing

Über das Morgen reden

Von Markenpositionierung bis Lead- Generierung: Die Social-Media-Klaviatur der Autohersteller wird immer breiter

Offiziell richtet sich die Social-Media-Plattform TikTok an 16- bis 25-Jährige. Aber die allermeisten der rund 4,1 Millionen Nutzer in Deutschland dürften jünger sein. Umso erstaunlicher, dass sich hier auch Automarken präsentieren. BMW startete im J

[9679 Zeichen] Tooltip
Mercedes-Benz hat den größten Fan-Club - Automarken und ihre Follower in sozialen Medien
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 48

Report Schweiz

Mit gewissem Einfluss

Welcher Influencer hat die meisten Follower in der Schweiz? Eine Auswertung von Reachbird gibt Auskunft

Viel grösser könnten die Unterschiede für den Job kaum sein. Während für den gebürtigen Rheinfelder Ivan Rakitic der Fussball das wichtigste Arbeitsgerät ist und Roger Federer es ohne Tennisschläger nicht zur lebenden Sportlegende geschafft hätte, br

[5739 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 82,84,85

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Volltreffer

Sportsponsoring: Unternehmen tummeln sich vor allem im Fußball, dabei gibt es über 35 tolle Alternativen – von Hockey über Holzfällen bis zum Stehpaddeln

Im Supercup war die Spannung schnell dahin, Meister FC Bayern schlug Pokalsieger Eintracht Frankfurt mit 5:0 haushoch. Beim Duell um die TV-Quote ging es hingegen knapp zu. An diesem zweiten Sonntag im August schaffte es „König Fußball“ im ZDF mit Mü

[21203 Zeichen] Tooltip
Hohe Erwartungen an E-Sports - Sportarten, die an Bedeutung gewinnen werden K.o.-Stimmung fürs Boxen - Sportarten, die an Bedeutung verlieren werden
€ 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 6

Thema der Woche

In der Marketing-Arena

Fußball-Bundesliga: Vor dem Start der 54. Saison haben fast alle Clubs ihren Stadionnamen vermarktet

Der Hamburger SV sorgte in der deutschen Fußballgeschichte mal wieder für Diskussionsstoff: Das war 2001, als der HSV als erster Bundesliga-Verein proaktiv seinen Stadionnamen verkaufte – und damit unter den Fußball-Traditionalisten eine hoch emotion

[6947 Zeichen] Tooltip
Bayern und Schalke sind Krösus - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga
€ 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 32

Report Kinomarketing

Fack Ju, Flaute!

Trotz gesunkener Besucherzahlen legt die Kinowerbung 2014 zu. Mit Top-Filmen und verbesserter Planung soll in diesem Jahr noch mehr drin sein

Beim Besuch der Site Werbe Weischer springt einen sofort ein Trailer an, der mit dramatischer Musik untermalt ist: „Was wäre, wenn 2015 das größte Jahr in der Blockbuster-Geschichte wird?“ Und dann werden sie eingeblendet, die Filme, auf die die Bran

[7815 Zeichen] Tooltip
Neue Höchstmarke erreicht - Bruttoausgaben für Kinowerbung 2010 bis 2014 Unilever legt deutlich zu - Die größten Werbungtreibenden im Kino
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 032

Report Kinomarketing

Fack Ju, Flaute!

Trotz gesunkener Besucherzahlen legt die Kinowerbung 2014 zu. Mit Top-Filmen und verbesserter Planung soll in diesem Jahr noch mehr drin sein

Beim Besuch der Site Werbe Weischer springt einen sofort ein Trailer an, der mit dramatischer Musik untermalt ist: „Was wäre, wenn 2015 das größte Jahr in der Blockbuster-Geschichte wird?“ Und dann werden sie eingeblendet, die Filme, auf die die Branche

[7815 Zeichen] Tooltip
Neue Höchstmarke erreicht - Bruttoausgaben für Kinowerbung 2010 bis 2014

Unilever legt deutlich zu - Die größten Werbungtreibenden im Kino
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 50

Report Bewegtbild

Mit den Großen spielen

Auf Youtube ist eine Parallelwelt mit eigenen Superstars entstanden. Werbungtreibende zeigen mehr und mehr Interesse

Ein ganz besonderes Aha-Erlebnis hatten deutsche Marketingexperten, als sie Ende September auf der Veranstaltung „Brand Re:Imagined“ von Google weilten. Das Programm drehte sich um Youtube, die dortigen Werbemöglichkeiten und die vielen kreativen You

[8430 Zeichen] Tooltip
Gronkh hat die meisten Fans - Die erfolgreichsten Youtuber Deutschlands nach Abonnenten
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 050

Report Bewegtbild

Mit den Großen spielen

Auf Youtube ist eine Parallelwelt mit eigenen Superstars entstanden. Werbungtreibende zeigen mehr und mehr Interesse

Ein ganz besonderes Aha-Erlebnis hatten deutsche Marketingexperten, als sie Ende September auf der Veranstaltung „Brand Re:Imagined“ von Google weilten. Das Programm drehte sich um Youtube, die dortigen Werbemöglichkeiten und die vielen kreativen Youtube

[8430 Zeichen] Tooltip
Gronkh hat die meisten Fans - Die erfolgreichsten Youtuber Deutschlands nach Abonnenten
€ 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 28

Report Sportbusiness III

Drei Streifen glänzen an der Spitze

Deutscher Sponsoring-Index 2014: Serviceplan und Sky ermitteln die besten Sponsoren

Die drei Streifen sind zurück an der Spitze: Im Deutschen Sponsoring-Index, den die Agentur Serviceplan und der Pay-TV-Vermarkter Sky Media Network bereits zum dritten Mal aufsetzen, landet Adidas nach 2012 erneut auf Platz 1. Die Studie analysiert,

[6525 Zeichen] Tooltip
Adidas ist der effizienteste Sponsor - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2014
€ 5,75

 
weiter