Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 20

    Praxis

    Kleine Sender, große Wirkung

    Mediaplus: Auf Spartensendern werden Marken positiver wahrgenommen als bei den großen Konkurrenten

    Die Fragmentierung im deutschen TV-Markt ist in vollem Gange. Rund 80 frei empfangbare Sender zählen die deutschen Haushalte im Schnitt. Dessen ungeachtet wird der Großteil des Werbegeldes jedoch auf die beiden großen Vermarkter Seven-One Media und I

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Spartensender passen besser zur Marke - Marken-Fit: Grosse versus kleine Sender Profil der großen Sender ist verwaschen - Wie wichtig ist Ihnen Glaubwürdigkeit, wenn Sie an TV-Sender denken Kleine Sendermarken kommen gut rüber - Wie wichtig ist Ihnen Sympathie, wenn Sie an TV-Sender denken
    € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 020

    Praxis

    Kleine Sender, große Wirkung

    Mediaplus: Auf Spartensendern werden Marken positiver wahrgenommen als bei den großen Konkurrenten

    Die Fragmentierung im deutschen TV-Markt ist in vollem Gange. Rund 80 frei empfangbare Sender zählen die deutschen Haushalte im Schnitt. Dessen ungeachtet wird der Großteil des Werbegeldes jedoch auf die beiden großen Vermarkter Seven-One Media und IP De

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Spartensender passen besser zur Marke - Marken-Fit: Grosse versus kleine Sender

    Profil der großen Sender ist verwaschen - Wie wichtig ist Ihnen Glaubwürdigkeit, wenn Sie an TV-Sender denken

    Kleine Sendermarken kommen gut rüber - Wie wichtig ist Ihnen Sympathie, wenn Sie an TV-Sender denken
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 26

    Report TV-Marketing I

    Qual der Wahl

    Zahl der Spartensender nimmt weiter zu / Fragmentierung steigert die Ansprüche an die Vermarktung

    Wenn der Rotstift angesetzt werden muss, geht es meist erst den Kleinen an den Kragen. So wundert es kaum, dass ZDF-Intendant Thomas Bellut Ende Februar verkündete, man werde ZDF Kultur einstellen. Der ehemalige Theater- und spätere Kulturspartensend

    [7628 Zeichen] Tooltip
    Sport- und Männerthemen performen am besten Für die kleinen Sender bleibt nur wenig
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 026

    Report TV-Marketing I

    Qual der Wahl

    Zahl der Spartensender nimmt weiter zu / Fragmentierung steigert die Ansprüche an die Vermarktung

    Wenn der Rotstift angesetzt werden muss, geht es meist erst den Kleinen an den Kragen. So wundert es kaum, dass ZDF-Intendant Thomas Bellut Ende Februar verkündete, man werde ZDF Kultur einstellen. Der ehemalige Theater- und spätere Kulturspartensender h

    [7628 Zeichen] Tooltip
    Sport- und Männerthemen performen am besten

    Für die kleinen Sender bleibt nur wenig
    € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Showdown auf dem Schirm

    TV-Konzerne: RTL Group und P7S1 könnten teilweise verkauft werden / Folgen für Werbemarkt

    Es verspricht ein ziemlich heißes Werbejahr zu werden – und zwar nicht nur wegen der vielbeschriebenen strukturellen Veränderungen in der Medienwirtschaft und der konjunkturellen Rahmenbedingungen, sondern auch wegen möglicher Verwerfungen am Kapital

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Bisher kaum Verschiebungen - Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Vermarkter 2012
    € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Showdown auf dem Schirm

    TV-Konzerne: RTL Group und P7S1 könnten teilweise verkauft werden / Folgen für Werbemarkt

    Es verspricht ein ziemlich heißes Werbejahr zu werden – und zwar nicht nur wegen der vielbeschriebenen strukturellen Veränderungen in der Medienwirtschaft und der konjunkturellen Rahmenbedingungen, sondern auch wegen möglicher Verwerfungen am Kapitalmark

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Bisher kaum Verschiebungen - Werbeumsätze und Marktanteile der TV-Vermarkter 2012
    € 5,75