Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 14

Hintergrund

Bündnis gegen Spotify

Podcast: Seven-One Audio und Podigee wollen gemeinsam Werbekunden mehr Reichweite und kleineren Podcastern mehr Werbegeld bringen. Von Guido Schneider

Paukenschlag im Podcast-Werbemarkt. Der Vermarkter Seven-One Audio und der Podcast-Hoster Podigee tun sich zusammen und wollen gemeinsam das größte plattformunabhängige Vermarktungsnetzwerk für kleine und mittelgroße Podcasts im deutschsprachigen Rau

[7165 Zeichen] Tooltip
Riese im Podcast-Werbegeschäft - Top 10 Podcasts aus der Vermarktung von Seven-One Audio
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 29

Praxis

Weibliche Mordlust

Seven-One Audio: Erstmals erforscht der Podcast-Vermarkter das Genre True Crime / Hohe Akzeptanz für Werbung

Beim Bügeln muss das Blut spritzen, oft fliegen die Kugeln sogar noch vor dem Einschlafen: True Crime ist aktuell das Genre, das am meisten boomt, egal ob bei der Hausarbeit oder beim Abendessen, in TV-Serien, Zeitschriften oder – rasant zunehmend –

[5045 Zeichen] Tooltip
Ein Verbrechen jagt das nächste - Die Top-10 True-Crime-Podcasts im Juli 2022 Ungefährliches Umfeld - Aussagen über Werbung in True-Crime-Podcasts Ohne Podcast geht die Mimi… - Favorisierte Formate für True Crime
€ 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 30

Spektrum Screenforce

TV drückt auf die Tube

Der Rückgang der klassischen Fernsehvermarktung zwingt die TV-Konzerne, neue reichweitenstarke Angebote und Vermarktungsallianzen zu schließen

Das klassische Fernsehen, jahrzehntelang verlässlicher Gewinnbringer für seine privaten Eigentümer, steckt tief in einer Strukturkrise. Weil immer mehr Zuschauer Videos online auf Abruf nutzen und dabei US-Plattformen wie Youtube, Facebook, Amazon un

[6489 Zeichen] Tooltip
Fernsehen und Print ziehen Werbemarkt nach unten - Bruttowerbeeinnahmen der Medien 2019 (Januar bis April) Nur Online noch Wachstum Vermarkter mit schwachen Zahlen
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 20,21

Spektrum Out-of-Home

Bewegtes Medium

Geointelligence und Automatisierung: Das älteste Werbemedium der Welt ist mitten in der digitalen Transformation. Doch auch klassische Plakate profitieren von der Digitalisierung bei Out-of-Home

Es gibt sie immer noch: Bewaffnet mit Eimer, Kleber und langen Besen sind Plakatierer im Auftrag der Außenwerbungs-Vermarkter auf Deutschlands Straßen unterwegs. Ein Job für Frischluft-Fans, jenseits von stickiger Büroluft und klappernden Tastaturen

[10790 Zeichen] Tooltip
Höchste Wachstumsdynamik bei Out-of-Home - Umsatzentwicklung der Medien im 5- und 10-Jahres-Vergleich Leichter OOH-Rückgang im stagnierenden Markt - Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Werbestatistik OOH-Volumen der Top-Kunden wächst - Top-20-Werbungtreibende OOH
€ 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 26

Report Bewegtbild

In der Zeitenwende

Die Transformation des Bewegtbildmarktes setzt der Fernsehwerbung zu. Nachfrager nehmen die Reichweitenverluste der Sender nicht länger hin und weichen verstärkt auf Online-Video aus

Wahrscheinlich wurden noch nie so viele bewegte Bilder konsumiert wie heute – nur das gute alte Fernsehen profitiert davon nicht. Die Nutzung verschiebt sich immer stärker in die Online-Welt. Mit inzwischen deutlichen Folgen für die Sender: Ihre Umsä

[5908 Zeichen] Tooltip
TV-Konzerne mit mäßiger Bilanz - Geschäftszahlen von RTL und Pro Sieben Sat 1 im Vergleich (Gesamtjahr 2018) Lineares TV wächst kaum noch - Werbeumsätze von Bewegtbildformaten in Deutschland (2017 bis 2022) Mini-Plus zum Jahresauftakt - Bruttowerbeumsätze des TV 2018/19
€ 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 24

Report Audiomarketing

Im Aufwärtstrend

Der Radiowerbemarkt wächst gegen den Trend im Gesamtmarkt und profitiert vom allgemeinen Audio-Boom

Deutschlands Radiosender zählen zu den wenigen Siegern im enger werdenden Werbemarkt. Während TV-Sender und Verlage im Wettstreit mit den globalen Internet-Riesen Federn lassen, läuft es für UKW-Radio rund. Laut Nielsen sind die Bruttowerbeerlöse der

[6981 Zeichen] Tooltip
Flächenländer treiben den Markt an - Top-10-Radioanbieter nach Bruttowerbeumsatz Radio wächst stärker als der Markt - Bruttowerbeumsätze des Hörfunks 2018/19
€ 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 36

Report Hörfunkmarketing

Auf der Erfolgswelle

Der Audio-Boom beschert dem Radio steigende Werbeeinnahmen. Dennoch läuft nicht alles rund für die Gattung

Das Radio kann sein Glück kaum fassen. Seit Smartspeaker, Sprachassistenten und Podcasts einen Audio-Boom ausgelöst haben, ist das einstige Aschenputtel-Medium chic geworden und legt im Werbemarkt zu. Bewahrheitet sich die Prognose des Privatfunkerve

[6808 Zeichen] Tooltip
Instream-Audio wächst stärker, Radiowerbung schwächer - Herbstprognose des Nettoumsatzes von Audio 2018 (in Mio. Euro) Radio gewinnt Marktanteil - Bruttowerbeumsatz der Medien im Vergleich (Januar bis September, in Mio. Euro) Klassik Radio boomt, Radio FFN verliert - Top-5- und Flop-5-Radioangebote nach absoluten Veränderungen
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 30

Spektrum Screenforce

Raus aus der Defensive

TV-Werbung steht unter Druck, weil sie trotz Leistungsverlust teurer wird und die Mediennutzung sich ins Digitale verlagert. Der Ruf nach neuen Preismodellen wird laut

Die privaten TV-Konzerne bauen ihr Geschäft derzeit mit eiligen Schritten um. Digitalisieren und Diversifizieren ist das Ziel von RTL Group und Pro Sieben Sat 1. Entsprechend breit gefächert ist inzwischen die Leistungspalette: Sie reicht von der Ver

[7769 Zeichen] Tooltip
Im Fernsehen läuft weniger Werbung - Bruttowerbeumsatz der Fernsehvermarkter und -sender im Trend
€ 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 40

Report Kinomarketing

Im großen Stil

Marken entdecken das Kino neu. Werbeumsatz entwickelt sich deutlich besser als die Besucherzahlen

Für die deutschen Kinos war 2015 das beste Jahr seit langem. Knapp 133 Millionen Besucher (plus 19 Prozent gegenüber Vorjahr) spülten mehr als 1,13 Milliarden Euro in die Ticketkasse (plus 14 Prozent) – und auch die Kinowerbung legte kräftig zu. Laut

[5950 Zeichen] Tooltip
Engelbert Strauss stürmt an die Spitze - Ausgabefreudigste Marken in der Kinowerbung Leinwand lockt Dienstleister - Branchen mit höchsten Spendings für Kinowerbung TV marschiert, Kino hält in der Nische Niveau - Medien nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 6

Agenda

Ströer dominiert Digital Facts

Internetreichweiten steigen insgesamt wieder an

Eigentlich war es nur noch eine Formalie, aber jetzt ist es amtlich: Ströer ist der größte Digitalvermarkter Deutschlands. Mit einer Nettoreichweite von 83,4 Prozent und 45,3 Millionen Unique-Usern setzen sich die Kölner in den soeben veröffentlichte

[1967 Zeichen] € 5,75

 
weiter