Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 36

Report Sportbusiness

Mehr Mut zum besonderen Auftritt

Regionales Sportsponsoring: Die Löwen Frankfurt bieten Authentizität und Exklusivität auf den eigenen Werbeflächen. Von Bettina Sonnenschein

[6659 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 31

Report OOH & Regionale Kommunikation

Kanale grande

Trends: Noch nie gab es so viele Mittel und Wege, zum Käufer zu gelangen. Worauf es dabei in der regionalen Kommunikation ankommt und was Experten empfehlen. Von Roland Karle

Daten und Digitalisierung, Pandemie und Customer Journey, Smartphones und Schuhe kaufen haben mehr miteinander zu tun, als es aufs erste Hören scheint. Die jüngsten Krisen – Stichworte: Klima, Corona, Krieg – verändern Werte und Prioritäten, derweil

[7688 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 44,45

Report Audio- & Podcast-Marketing

Vertrauen in eigene Stärken

Umfrage: Die flaue Konjunktur ist auch in der regionalen Audiovermarktung spürbar. Doch die Vermarkter geben sich selbstbewusst und erwarten, dass sich die Lage im Werbemarkt aufhellt. Von Guido Schneider

1. Die Radiowerbung kann sich der schwachen Konjunktur in Wirtschaft und Werbemarkt nicht entziehen. Wie stark spüren Sie den Abwärtstrend in der lokalen/regionalen und der überregionalen Vermarktung Ihres Angebots? 2. Mit welchen Argumenten versuchen Sie, (potenzielle) Kunden angesichts der angespannten Wirtschaftslage und knapperer Budgets für Werbekampagnen in Ihren Angeboten zu bewegen?

[8161 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 34,35

Spezial IT/E-Commerce

Wenn Tante Emma digital verkauft

Als Kunde will ich gekannt werden, wie früher im Laden um die Ecke – und genau das ermöglicht Location Based Marketing, meint Marketing-Experte Max Weiland.

[4581 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 17

Hintergrund

Gratis im Krisenmodus

BVDA: Die Anzeigenblätter wollen die digitale Transformation vorantreiben und müssen sich Versäumnisse vorhalten lassen

Das Motto der diesjährigen Herbsttagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) passte zum Ernst der Lage. „Gemeinsam durch die Krise“ lautete es und spiegelte die lange Liste an Problemen, mit der sich die kostenlosen Wochenzeitungen her

[3998 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 25

Report Regionale Kommunikation

Freier Weg ins Wohnzimmer

Seit Dezember dürfen nationale TV-Sender Werbespots regional aussteuern. Wie das neue Angebot ankommt

Ernst Mayr ist ein Pionier. Im vergangenen Dezember erstritt der CEO des österreichischen Retailers Fussl Modestraße vor dem Landgericht Stuttgart, dass seine TV-Spots ausschließlich in Bayern ausgestrahlt werden dürfen. Bis dato war es laut Medienst

[4394 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 20

Hintergrund

Die Region schläft nicht

TV: Ein Gerichtsurteil erlaubt endlich lokale Aussteuerungsmöglichkeiten für nationale Sender – mit unklarem Potenzial

Für die TV-Branche war es eine Art Weihnachtsgeschenk: Am 23. Dezember hat das Landgericht Stuttgart den Weg für regionale Werbung auf bundesweiten Fernsehsendern geebnet, nachdem der Europäische Gerichtshof schon im Februar 2021 die Rechtswirksamkei

[6096 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 28

Report Audio & Podcast

Nah am Kunden

Umfrage: Seit der Corona-Pandemie leidet das Radio im regionalen Werbemarkt. Vermarkter- und Senderverantwortliche sagen, wie sie damit umgehen

Tobias Lammert, Geschäftsbereichsleiter Marketing & Vertrieb der WDR Mediagroup 1. Das erste Tertial war auch für uns schwierig, denn natürlich haben sich viele Kunden im Lockdown zurückgehalten. Sobald der stationäre Handel wieder öffnete, stieg

[6171 Zeichen] € 5,75

Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 7

Agenda

Regionale Tageszeitung bleibt starker Werbeträger

Die regionale Tageszeitung hat weiterhin einen festen Platz in der Mediennutzung der Menschen, wird intensiv gelesen und gezielt als Kaufimpulsgeber genutzt. Das belegt die aktuelle Ausgabe der Studie „Zeitungsfacetten“, die Vermarkter Score Media be

[1212 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 22

Report Regionale Kommunikation

„Wir sind Zeitgeist“

Score-Media-Geschäftsführer Carsten Dorn skizziert, wie regionale Zeitungen gerade jetzt ihre Stärken ausspielen

Lange Zeit belächelt, erfahren regionale Tageszeitungen in der Coronakrise neuen Zuspruch als wichtiger Informationsgeber vor Ort, der die Zielgruppe auch ohne jede Menge Daten ziemlich gut kennt. Das kommt an im Werbemarkt. Nach dem Erfolg von 2020 liegt Score Media aktuell schon wieder über Vorjahr und hält laut CEO Carsten Dorn an einer ambitionierten Umsatzplanung fest.

[10114 Zeichen] € 5,75

 
weiter