Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 56,57,58,59,60

    HORIZONT Sport Business

    Glühende Leidenschaft

    Triathlon zieht immer mehr Breitensportler in den Bann. Vor allem die Ironman-Distanz lockt dank der Erfolge von deutschen Athleten Publikum und Sponsoren

    Der Ironman Hawaii dauert über acht Stunden – und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Zumindest bei den männlichen Triathlon-Profis hat das legendäre Fußballzitat von Gary Lineker zuletzt seine Gültigkeit. Seit 2014 standen nach 3,8 Kilometer Schwi

    [10691 Zeichen] Tooltip
    Triathlon in Zahlen
    € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Vereint ins Rampenlicht

    Mit den European Championships in Glasgow und Berlin bündeln Sommersportarten ihre Kräfte für mehr TV-Resonanz

    Volle Hütte am Breitscheid-Platz: Die 3000 Plätze in der nach dem Sponsor benannten Generali Arena bei der Berliner Gedächtniskirche hätten wohl mehrfach gefüllt werden können zum Auftakt der Europäischen Leichtathletikmeisterschaften am 6. August. D

    [8647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 30

    Report Sportbusiness II

    Ringen um Aufmerksamkeit

    Wenn im Juli die Olympischen Sommerspiele in London eröffnet werden, nutzen viele Verbände die Möglichkeit, sich zum Wohle ihrer Sportart in Szene zu setzen.

    1. Welchen Stellenwert besitzen die Olympischen Spiele für die Wahrnehmung Ihrer Sportart in der Öffentlichkeit? 2. Was unternehmen Sie, um die erhöhte Aufmerksamkeit im Umfeld Olympischer Spiele für die Weiterentwicklung Ihrer Sportart zu nutzen? 3. Wie zufrieden sind Sie mit der medialen Präsenz Ihrer Sportart außerhalb von Olympia und was unternehmen Sie, um eine breitere Wahrnehmung im Fernsehen und/oder Internet zu erreichen?

    [7725 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 030

    Report Sportbusiness II

    Ringen um Aufmerksamkeit

    Wenn im Juli die Olympischen Sommerspiele in London eröffnet werden, nutzen viele Verbände die Möglichkeit, sich zum Wohle ihrer Sportart in Szene zu setzen.

    1. Welchen Stellenwert besitzen die Olympischen Spiele für die Wahrnehmung Ihrer Sportart in der Öffentlichkeit? 2. Was unternehmen Sie, um die erhöhte Aufmerksamkeit im Umfeld Olympischer Spiele für die Weiterentwicklung Ihrer Sportart zu nutzen? 3. Wie zufrieden sind Sie mit der medialen Präsenz Ihrer Sportart außerhalb von Olympia und was unternehmen Sie, um eine breitere Wahrnehmung im Fernsehen und/oder Internet zu erreichen?

    [7725 Zeichen] € 5,75