Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 27

    Report Regionales Marketing

    Das körperlose Spiel

    Der Sport steht still. Doch Vereine und Veranstalter versuchen für Fans und Sponsoren digital am Ball zu bleiben

    Das Lebenselixier vieler Fans und die Existenzgrundlage vieler Clubs, Veranstalter und Sportler sowie weiterer Dienstleistungsanbieter rund um den Sport gerät immer mehr auf wackelige Beine. Denn noch stärker als im Profifußball sind die meisten Disz

    [6396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 28

    Report Premium Marketing

    Den Sieg im Blick

    Luxusmarken sind Golf, Segeln und Co als Sponsor treu. Premium-Akzente werden aber zunehmend in „jüngeren“ Sportarten gesetzt

    Auf dem Golfplatz, im Segelhafen, in der Reithalle: Auf den ersten Blick fällt dort meist bereits die besonders hohe Dichte geparkter Nobelkarossen auf. Die vor Ort installierten Werbeplakate und -banden sind vielfach von Finanzinstituten gebucht und

    [5541 Zeichen] Tooltip
    Besserverdienende haben mehr Spaß an Sport - Sportarteninteressen im Vergleich (Auswahl) Golf-Fans haben das meiste Geld - Haushaltsnettoeinkommen nach Sportinteresse Sportvorlieben sind eine Frage des Alters - Altersstruktur nach Sportarten 2017
    € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 40

    Report Sportbusiness III

    Eine Frage des Stehvermögens

    Die Deutschland-Tour verbindet Profi- mit Breitensport. Doch bei der Vermarktung der Neuauflage tun sich die Veranstalter schwer

    Rund eine Million Zuschauer an der Strecke eines Radrennens in Deutschland: Der Grand Départ der Tour de France vor einem Jahr in und um Düsseldorf hat nicht nur für den Veranstalter Amaury Sport Organisation (ASO) gezeigt, dass der Radsport nach der

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Radsport ist für Jung und Alt ein Thema - Interesse an Sportarten nach Altersgruppen
    € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 21

    Hintergrund

    Sponsoren sind heiß auf E-Sports

    Sponsor Trend 2017: Nielsen Sports hat Sponsoren zu Stand und Entwicklung der Disziplin befragt

    Sponsoring bleibt auch in Zukunft eine feste Größe im Kommunikations-Mix der Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Sponsor Trend 2017“, die Nielsen Sports durchgeführt hat. Rund 80 Prozent der Sponsoren in Deutschland, Österreich und der

    [5515 Zeichen] Tooltip
    Sponsoring bleibt eine feste Größe - Sponsoren wollen ihre Engagements verlängern und mehr Geld ausgeben
    € 5,75