Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

    Agenda

    Alles fast wie immer

    Corona wirkt sich nur wenig auf die TV-Vermarktung der Fußball-EM aus

    So langsam erwacht ganz Europa aus dem Pandemie-Winterschlaf. Wenige Tage vor dem Beginn der Fußball-Europameisterschaft am 11. Juni ist das eine gute Nachricht für die UEFA und die Teilnehmerverbände, aber natürlich auch für die Sponsoren und die Me

    [5991 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Vereint ins Rampenlicht

    Mit den European Championships in Glasgow und Berlin bündeln Sommersportarten ihre Kräfte für mehr TV-Resonanz

    Volle Hütte am Breitscheid-Platz: Die 3000 Plätze in der nach dem Sponsor benannten Generali Arena bei der Berliner Gedächtniskirche hätten wohl mehrfach gefüllt werden können zum Auftakt der Europäischen Leichtathletikmeisterschaften am 6. August. D

    [8647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 40

    Report Sportbusiness III

    Eine Frage des Stehvermögens

    Die Deutschland-Tour verbindet Profi- mit Breitensport. Doch bei der Vermarktung der Neuauflage tun sich die Veranstalter schwer

    Rund eine Million Zuschauer an der Strecke eines Radrennens in Deutschland: Der Grand Départ der Tour de France vor einem Jahr in und um Düsseldorf hat nicht nur für den Veranstalter Amaury Sport Organisation (ASO) gezeigt, dass der Radsport nach der

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Radsport ist für Jung und Alt ein Thema - Interesse an Sportarten nach Altersgruppen
    € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 30

    Report Sportbusiness I/2017

    Im Schneegestöber

    Mit drei Weltmeister- schaften steuert die Wintersportsaison auf ihren Höhepunkt zu – und weckt großes Interesse bei Sponsoren

    Auf die nächsten Olympischen Winterspiele müssen Athleten, Medien und Vermarkter zwar noch ein Jahr warten – im ungeraden Sportjahr 2017 stehen mit gleich drei großen Weltmeisterschaften in nur vier Wochen aber genügend Highlights auf dem Programm. V

    [5684 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 33

    Report Sportbusiness IV/2016

    In Schwung kommen

    Die Wintersportsaison verspricht stabile TV-Quotenhochs. Doch das Ausbleiben junger Zuschauer macht wie das Wetter und die Formkurve der Stars zu schaffen

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 26

    Report Sportbusiness I/2015

    Angriff auf das nächste Level

    Mit neuen Sponsoren und mehr TV-Präsenz avanciert Profi-Radsport auch in Deutschland wieder zu einer attraktiven Marketingplattform

    Radsport ist keine Disziplin für Kurzatmige. Wer könnte das besser bezeugen als John Degenkolb, Marcel Kittel und Tony Martin. Die junge Garde deutscher Radrennfahrer sammelt bereits seit einigen Jahren Weltmeistertitel und Etappensiege bei den große

    [10246 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 026

    Report Sportbusiness I/2015

    Angriff auf das nächste Level

    Mit neuen Sponsoren und mehr TV-Präsenz avanciert Profi-Radsport auch in Deutschland wieder zu einer attraktiven Marketingplattform

    Radsport ist keine Disziplin für Kurzatmige. Wer könnte das besser bezeugen als John Degenkolb, Marcel Kittel und Tony Martin. Die junge Garde deutscher Radrennfahrer sammelt bereits seit einigen Jahren Weltmeistertitel und Etappensiege bei den großen Re

    [10246 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Telekom schnürt Basketball-Paket

    Nach dem Kauf der Medienrechte steht nun das Angebot

    Die Deutsche Telekom hat die Details zu ihrem Basketball-Angebot bekannt gegeben. Der Bonner Konzern hatte sich im Frühjahr alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) gesichert (Horizont 25/2014). Der Deal gilt ab der kommenden Sp

    [1572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Telekom schnürt Basketball-Paket

    Nach dem Kauf der Medienrechte steht nun das Angebot

    Die Deutsche Telekom hat die Details zu ihrem Basketball-Angebot bekannt gegeben. Der Bonner Konzern hatte sich im Frühjahr alle Medienrechte an der Beko Basketball Bundesliga (Beko BBL) gesichert (Horizont 25/2014). Der Deal gilt ab der kommenden Spielz

    [1572 Zeichen] € 5,75