Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 80

    Report Automarketing

    Sinnvoller Dreier

    Opel fokussiert sich beim Sponsoring auf etwas Motorsport und drei Bundesligisten / Mainz als wachsender Standort

    Der Fußballtrainer Jürgen Klopp verliert nicht gerne, ganz im Gegenteil. Wenn es aber doch einmal passiert, dann noch wenigstens hier: bei seinem Haus- und Hofverein FSV Mainz 05. Im August zogen Klopps Liverpooler beim Eröffnungsspiel der neuen Opel

    [6709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    In der Marketing-Arena

    Fußball-Bundesliga: Vor dem Start der 54. Saison haben fast alle Clubs ihren Stadionnamen vermarktet

    Der Hamburger SV sorgte in der deutschen Fußballgeschichte mal wieder für Diskussionsstoff: Das war 2001, als der HSV als erster Bundesliga-Verein proaktiv seinen Stadionnamen verkaufte – und damit unter den Fußball-Traditionalisten eine hoch emotion

    [6947 Zeichen] Tooltip
    Bayern und Schalke sind Krösus - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga
    € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Treffer, versenkt

    Sponsoring: Opel übernimmt die Rechte am Stadionnamen des FSV Mainz 05 – Fußball als Teil der Markenstrategie

    Wenn Opel-Deutschlandchef Jürgen Keller von der natürlichen Nähe seines Arbeitgebers zum Fußballsponsoring spricht, dann darf man das durchaus wörtlich nehmen: Gleich drei Bundesligastadien befinden sich weniger als 25 Kilometer Luftlinie entfernt vo

    [4271 Zeichen] € 5,75