Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 48

    Report Schweiz

    Szenen einer Ehe

    Sportsponsoring: Die Partnerschaft von Swiss Ski und AMAG/Audi Schweiz hält länger als viele Ehen: 55 Jahre. Warum das so ist. Von Michael Reidel

    Am Anfang steht eine Enttäuschung. Eine ziemlich grosse sogar. Bei den Olympischen Winterspielen in Innsbruck bleibt die Schweiz 1964 ohne eine einzige Medaille. Die Pleite ist ein Weckruf für die ganze Nation. Arbeitsgruppen entstehen. Analysen erst

    [4275 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 30

    Report Sportbusiness

    Nicht nur auf dem Brett ein Profi

    Gian Simmen: Mit seinem Olympiasieg 1998 in Nagano hat der Snowboarder Gian Simmen Geschichte geschrieben – heute ist er als TV- und Marketingexperte erfolgreich. Von Bärbel Unkrich

    In der Schweiz ist Gian Simmen eine Legende. Obwohl sein spektakulärer Olympiasieg in Nagano bereits 25 Jahre zurückliegt, ist der beliebte Snowboarder auch heute noch gern gesehener Gast bei Events, beliebter Interviewpartner in den Medien und anges

    [7022 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 45

    Report Schweiz

    Helden und Influencer

    Wintersportler begeistern Menschen. Wir haben neun im Angebot

    Manchmal geht es ganz schnell. Kaum ist ein Rennen vorbei, ist der Post auf Instagram schon live. Die Mini-Geschichten der Sportler erzählen oft von grossen und kleinen Siegen, Niederlagen, manchmal auch von Verletzungen und Enttäuschungen. Immer aut

    [4731 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 21

    Hintergrund

    Sponsoren sind heiß auf E-Sports

    Sponsor Trend 2017: Nielsen Sports hat Sponsoren zu Stand und Entwicklung der Disziplin befragt

    Sponsoring bleibt auch in Zukunft eine feste Größe im Kommunikations-Mix der Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Sponsor Trend 2017“, die Nielsen Sports durchgeführt hat. Rund 80 Prozent der Sponsoren in Deutschland, Österreich und der

    [5515 Zeichen] Tooltip
    Sponsoring bleibt eine feste Größe - Sponsoren wollen ihre Engagements verlängern und mehr Geld ausgeben
    € 5,75

    Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 26

    Report Mediastrategie

    Bewegende Geschichten

    Sponsoring profitiert vom Content-Marketing-Hype. Bei der Umsetzung im MediaAlltag erweist sich die Komplexität als Hürde

    Story, Story, Story: In den Diskussionen über Marketingtrends hat zurzeit kaum einen Begriff eine größere Konjunktur. Denn angesichts nachlassender Zugkraft klassischer Werbung, so das Argument, sind Unternehmen zunehmend auf überzeugende Geschichten

    [7550 Zeichen] Tooltip
    Sport hat größtes Wachstumspotenzial - Erwartete Entwicklung der Sponsoringfelder am Gesamt-Sponsoringvolumen 2016 Rund um Events wird aktiviert - Maßnahmen zur Vernetzung von Sponsoring Für Sponsoren kommt es aufs Image an - Zielsetzungen von Sponsoringmaßnahmen
    € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    „Noch läuft nicht alles rund“

    Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

    Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 018

    Hintergrund

    „Noch läuft nicht alles rund“

    Repucom: DACH-Geschäftsführer Stephan Schröder muss beweisen, dass die Sponsoringberatung auch unter neuem Namen gute Leistung bringt

    Wer Repucom sagt, kann die Anmerkung „ehemals Sport + Markt“ nicht lassen – noch nicht. Die Sponsoringberatung steckt nach dem Merger mit Repucom und der anschließenden Übernahme der IFM-Gruppe mitten in der größten Restrukturierung ihrer Geschichte. Stephan Schröder über offene Baustellen, verstimmte Kunden und Potenzial für Wachstum.

    [8658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Sponsoringklima-Index: Zufriedenheit steigt

    Die Stimmungslage im deutschsprachigen Sponsoringmarkt steigt im 2. Quartal um 3,5 Index-Punkte an, weist der Sponsoringklima-Index der Agentur Advant Planning aus. Grund für die Verbesserung ist die wachsende Bedeutung der Disziplin für die befragte

    [504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Sponsoringklima-Index: Zufriedenheit steigt

    Die Stimmungslage im deutschsprachigen Sponsoringmarkt steigt im 2. Quartal um 3,5 Index-Punkte an, weist der Sponsoringklima-Index der Agentur Advant Planning aus. Grund für die Verbesserung ist die wachsende Bedeutung der Disziplin für die befragten Sp

    [504 Zeichen] € 5,75