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    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

    Seite 1

    Alles, was zahlt

    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

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    TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen 2014 mit Zuwachs / Seven-One kratzt am „Mythos Youtube“

    Für TV ist noch lange nicht Sendeschluss: Auch 2014 will die Gattung in einem insgesamt stagnierenden Werbemarkt weiter wachsen. Der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) rechnet in seiner aktuellen Frühjahrsprognose für 2014 mit einem Plus von

    [3541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Seven-One Media belegt langfristige Wirkung von TV

    Es ist das ambitionierteste Modell, an dem Seven-One Media in den vergangenen Jahren gearbeitet hat. Mitten in der Debatte um bessere Wirkungsnachweise präsentiert der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 den „ROI Analyzer“. Der Ansatz, den Seven-One mit

    [589 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 001

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    Seven-One Media belegt langfristige Wirkung von TV

    Es ist das ambitionierteste Modell, an dem Seven-One Media in den vergangenen Jahren gearbeitet hat. Mitten in der Debatte um bessere Wirkungsnachweise präsentiert der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1 den „ROI Analyzer“. Der Ansatz, den Seven-One mit der

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