Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Deutscher Sponsoring-Meister

    FC Bayern München: Der Rekordmeister verpflichtet mit Procter & Gamble einen neuen Mitspieler

    Mit seinen 7 Millionen Euro Jahresgehalt gehört Manuel Neuer beim FC Bayern München derzeit noch nicht zu den Spitzenverdienern. Den Betrag soll der Welt-Torhüter bei seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung in der vergangenen Woche deutlich nach oben

    [7952 Zeichen] Tooltip
    Gut betuchter Tabellenführer - Sponsoringeinnahmen Bayern München AG
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

    Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

    Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

    [12384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Eine gute Idee ist mehr wert denn je“

    Procter & Gamble: Global Brand Building Officer Marc S. Pritchard über Kreativität und Digitalisierung als Effizienzhebel

    Für die Macher der Dmexco kam die Zusage von Marc Pritchard einem Ritterschlag gleich. Der Mann, der über 9 Milliarden US-Dollar Werbegelder verfügt, stattet der Digitalmesse einen Besuch ab – das kann nur ein Bekenntnis zu Onlinewerbung sein. Ist es auch. Vor allem aber ist es ein Bekenntnis zum Marketing in einer digitalen Welt. Mit Horizont spricht Pritchard über Technik, Geld – und Werbung.

    [12384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 24

    Thema Handelswerbung

    Hand in Hand

    Kooperationen: Mit partnerschaftlichen Aktionen sorgen Handel und Industrie gemeinsam für mehr Abverkauf und Markenbindung

    Dass der Preis sämtliche Entscheidungen im Handel bestimmt, ist längst vorbei: „Viele Händler sind weiter, als man denkt“, sagt Bernd Adams, Managing Director JWT Frankfurt, und bricht eine Lanze für den stationären Verkauf: „Die meisten setzen inzwi

    [2931 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 024

    Thema Handelswerbung

    Hand in Hand

    Kooperationen: Mit partnerschaftlichen Aktionen sorgen Handel und Industrie gemeinsam für mehr Abverkauf und Markenbindung

    Dass der Preis sämtliche Entscheidungen im Handel bestimmt, ist längst vorbei: „Viele Händler sind weiter, als man denkt“, sagt Bernd Adams, Managing Director JWT Frankfurt, und bricht eine Lanze für den stationären Verkauf: „Die meisten setzen inzwische

    [2931 Zeichen] € 5,75