Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 29

    Report Anzeigenblätter

    „Nicht sexy, aber gut“

    BVDA-Präsident Alexander Lenders hält Verband trotz Krise für leistungsfähig

    Die angespannte Lage der Anzeigenblätter hat die Mitglieder des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) enger zusammengeschweißt, sagt Alexander Lenders. Der Präsident schließt aber nicht aus, dass der Verband Leistungen einschränken muss, sollten Verlage fusionieren oder vom Markt verschwinden. Für 2015 kündigt er eine neue empirische Werbeträgerstudie an.

    [5484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 029

    Report Anzeigenblätter

    „Nicht sexy, aber gut“

    BVDA-Präsident Alexander Lenders hält Verband trotz Krise für leistungsfähig

    Die angespannte Lage der Anzeigenblätter hat die Mitglieder des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) enger zusammengeschweißt, sagt Alexander Lenders. Der Präsident schließt aber nicht aus, dass der Verband Leistungen einschränken muss, sollten Verlage fusionieren oder vom Markt verschwinden. Für 2015 kündigt er eine neue empirische Werbeträgerstudie an.

    [5484 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 31

    Report Anzeigenblätter

    Der größte Nenner

    BVDA-Initiative soll Leser binden und Anzeigenkunden locken

    Altenpflege findet nicht nur hinter den Türen von Seniorenheimen statt, sondern häufig auch in privaten Haushalten. Das nimmt der Bundesverband deutscher Anzeigenblätter (BVDA) zum Anlass, dieses Thema für seine Mitglieder innerhalb der Initiative „D

    [3560 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 031

    Report Anzeigenblätter

    Der größte Nenner

    BVDA-Initiative soll Leser binden und Anzeigenkunden locken

    Altenpflege findet nicht nur hinter den Türen von Seniorenheimen statt, sondern häufig auch in privaten Haushalten. Das nimmt der Bundesverband deutscher Anzeigenblätter (BVDA) zum Anlass, dieses Thema für seine Mitglieder innerhalb der Initiative „Das g

    [3560 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 28

    Report Anzeigenblätter

    Von zentralem Belang

    Ein Thema, unterschiedliche Umsetzung: Anzeigenblätter demonstrieren publizistische Stärke

    Die Konkurrenz aus dem Internet setzt den stationären Händlern zu: Ein Thema, das die lokalen Anbieter ebenso bewegt wie Konsumenten und Medien – und Grund genug ist für den Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), eine konzertierte Aktion zu

    [5878 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 028

    Report Anzeigenblätter

    Von zentralem Belang

    Ein Thema, unterschiedliche Umsetzung: Anzeigenblätter demonstrieren publizistische Stärke

    Die Konkurrenz aus dem Internet setzt den stationären Händlern zu: Ein Thema, das die lokalen Anbieter ebenso bewegt wie Konsumenten und Medien – und Grund genug ist für den Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), eine konzertierte Aktion zu star

    [5878 Zeichen] € 5,75