Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 32

    Report Out-of-Home

    Wertvolles Inventar

    Programmatic DOOH: Sogar Plakate sind mittlerweile über DSPs buchbar. Wer Flächen im öffentlichen Raum hat, ist klar im Vorteil

    Was ist ein verlässliches Zeichen für den Erfolg einer Gattung? Das Interesse Googles daran. Seit diesem Herbst bietet der US-Konzern weltweit digitale Out-of-Home-Werbung an und baut damit sein programmatisches Angebot weiter aus. Was bedeutet das f

    [4633 Zeichen] Tooltip
    Programmatic treibt das Wachstum - Netto-Werbeeinnahmen Out-of-Home in Deutschland und Prognose
    € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 24

    Report Out-of-Home

    Jenseits des Geschachers

    Totgesagt wurden sie schon mehrfach. Doch die Spezialmittler haben ihre Nische im Schatten der Agentur-Networks gefunden – weitgehend unabhängig vom Konditionenpoker der Großen

    Nein, über Rabatte reden sie nicht gerne. Oder höchstens abends nach dem dritten Bier. Natürlich geht es immer nur um Qualität und Beratung, wenn Spezialmittler für Außenwerbung ihre Arbeit tun. „Die Kunden erkennen und haben erkannt, dass Rabatt kei

    [6721 Zeichen] € 5,75