Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 46

    Report Zielgruppe Frauen

    Werben um die Shopping Queen

    TV will auch im Fashion- und Beautymarkt wachsen, selbst Premiummarken testen die Gattung. Eine spannende Entwicklung, mit (noch) offenem Ausgang

    Wir nehmen Print im Segment Fashion und Beauty nichts weg“, sagt ein TV-Manager und, bevor man ins Stutzen kommt, fügt er an: „Schließlich kann man nur dann jemandem etwas wegnehmen, wenn es ihm gehört.“ Tatsächlich wildern die Sender derzeit mas

    [7321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 046

    Report Zielgruppe Frauen

    Werben um die Shopping Queen

    TV will auch im Fashion- und Beautymarkt wachsen, selbst Premiummarken testen die Gattung. Eine spannende Entwicklung, mit (noch) offenem Ausgang

    Wir nehmen Print im Segment Fashion und Beauty nichts weg“, sagt ein TV-Manager und, bevor man ins Stutzen kommt, fügt er an: „Schließlich kann man nur dann jemandem etwas wegnehmen, wenn es ihm gehört.“ Tatsächlich wildern die Sender derzeit massiv b

    [7321 Zeichen] € 5,75