Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 26

    Report Hörfunkmarketing III

    Im Fokus

    Werbemarkt

    Elektronische Medien gewinnen, Print verliert. Dieser Trend kam dem Hörfunk in diesem Jahr überproportional zugute. In den ersten zehn Monaten legte Radio laut Nielsen 4,5 Prozent zu und wuchs damit fast viermal so stark wie der Gesamtmarkt (plus 1,2

    [735 Zeichen] Tooltip
    Autobranche nimmt Gas weg - Top 10 Branchen im Radio 2013 (Werbeausgaben Januar bis Oktober) Hörfunker übertreffen Marktwachstum - Bruttowerbeeinnahmen der Medien 2013 (Januar bis Oktober)
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 26

    Report Hörfunkmarketing III

    Gedämpfte Feierlaune

    Radio legt 2013 im Werbemarkt weiter zu. Doch das Minus im 3. Quartal wirft einen dunklen Schatten auf die Wachstumsaussichten

    Deutschlands Radiomanager blicken insgesamt auf ein erfolgreiches Jahr. Die große Mehrheit freut sich über höhere Werbeeinnahmen und wird ihren Gesellschaftern wieder einmal üppige Gewinnbeteiligungen ausschütten können. Bis Oktober ist der Radiowerb

    [5882 Zeichen] Tooltip
    Privatradios im Süden schieben den Markt an - Bruttowerbeumsätze der Privatradios (Januar bis Oktober) Vermarkter wollen mehr Geld für weniger Leistung - Radiokombis im Leistungsvergleich
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 026

    Report Hörfunkmarketing III

    Im Fokus

    Werbemarkt

    Elektronische Medien gewinnen, Print verliert. Dieser Trend kam dem Hörfunk in diesem Jahr überproportional zugute. In den ersten zehn Monaten legte Radio laut Nielsen 4,5 Prozent zu und wuchs damit fast viermal so stark wie der Gesamtmarkt (plus 1,2 Pro

    [735 Zeichen] Tooltip
    Autobranche nimmt Gas weg - Top 10 Branchen im Radio 2013 (Werbeausgaben Januar bis Oktober)

    Hörfunker übertreffen Marktwachstum - Bruttowerbeeinnahmen der Medien 2013 (Januar bis Oktober)
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 026

    Report Hörfunkmarketing III

    Gedämpfte Feierlaune

    Radio legt 2013 im Werbemarkt weiter zu. Doch das Minus im 3. Quartal wirft einen dunklen Schatten auf die Wachstumsaussichten

    Deutschlands Radiomanager blicken insgesamt auf ein erfolgreiches Jahr. Die große Mehrheit freut sich über höhere Werbeeinnahmen und wird ihren Gesellschaftern wieder einmal üppige Gewinnbeteiligungen ausschütten können. Bis Oktober ist der Radiowerbemar

    [5882 Zeichen] Tooltip
    Privatradios im Süden schieben den Markt an - Bruttowerbeumsätze der Privatradios (Januar bis Oktober)

    Vermarkter wollen mehr Geld für weniger Leistung - Radiokombis im Leistungsvergleich
    € 5,75