Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 68,69,70,71

    HORIZONT Sport Business

    Der Glanz der anderen

    Forscher zeigen: Wie gut ein Sportsponsoring wirkt, hängt auch davon ab, welche weiteren Werbepartner aktiv sind

    Ein schlichter Raum in der Kölner Sporthochschule. Hier blickt man in Konsumentenköpfe. An der weißen Wand hängt ein Flachbildschirm, auf den ein blau-weiß gestreifter Sessel ausgerichtet ist. Der Lehnenstoff ist abgewetzt von den vielen Probandenhän

    [10277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 20

    Praxis

    Studie verunsichert Experten

    Sportbusiness: Eine Sponsoring-Grundlagenstudie sorgt für Diskussionen bei Spezialisten

    Die Gretchenfrage im Sponsoring? Nach 18 Jahren Sportmarketing bei Adidas kennt Stefan Kurz sie auswendig: „Was ist das da eigentlich wert, was ich einkaufe?“ Im Verein der Großsponsoren, kurz S20, leitet Kurz den Arbeitskreis Wissenschaft. „Man muss

    [6639 Zeichen] Tooltip
    Werbung in Nähe der Trainerbank wird wahrgenommen Formel 1 funktioniert am besten
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 020

    Praxis

    Studie verunsichert Experten

    Sportbusiness: Eine Sponsoring-Grundlagenstudie sorgt für Diskussionen bei Spezialisten

    Die Gretchenfrage im Sponsoring? Nach 18 Jahren Sportmarketing bei Adidas kennt Stefan Kurz sie auswendig: „Was ist das da eigentlich wert, was ich einkaufe?“ Im Verein der Großsponsoren, kurz S20, leitet Kurz den Arbeitskreis Wissenschaft. „Man muss weg

    [6639 Zeichen] Tooltip
    Werbung in Nähe der Trainerbank wird wahrgenommen

    Formel 1 funktioniert am besten
    € 5,75