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    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 23

    Extra TV-Werbetrends 2014

    Parallelnutzung ist Fluch und Segen zugleich

    Während ein Teil der Werbungtreibenden den zweiten Bildschirm als Chance zu mehr Involvement begreift, prophezeien andere den Untergang der TV-Werbung durch die Verlagerung der Aufmerksamkeit auf Tablet, PC und Smartphone. Die Studie „Kartografie 4“

    [986 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen haben bei Second-Screen-Nutzung die Nase vorn Zweiter Bildschirm pusht Werbewirkung - Wahrnehmung von Sponsoren
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 023

    Extra TV-Werbetrends 2014

    Parallelnutzung ist Fluch und Segen zugleich

    Während ein Teil der Werbungtreibenden den zweiten Bildschirm als Chance zu mehr Involvement begreift, prophezeien andere den Untergang der TV-Werbung durch die Verlagerung der Aufmerksamkeit auf Tablet, PC und Smartphone. Die Studie „Kartografie 4“ von

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    Suchmaschinen haben bei Second-Screen-Nutzung die Nase vorn

    Zweiter Bildschirm pusht Werbewirkung - Wahrnehmung von Sponsoren
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