Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 36

    Report Digital Marketing VI/2016 Experience

    Mittendrin statt nur dabei

    Unternehmen setzen 360-Grad-Videos schon zu Werbezwecken ein. Die Produktion ist teuer – kann sich bei guter Umsetzung aber lohnen

    Es ist noch keine zwei Jahre her, dass Youtube im März 2015 auf seinem Blog „eine neue Art, die Welt zu sehen“, ankündigte. Die Rede war von 360-Grad-Videos, die die Nutzer seitdem auf der Videoplattform hochladen und mit ihren Zuschauern teilen könn

    [8772 Zeichen] Tooltip
    VR-Werbung übertrifft klassische Anzeigen im Netz - Click-through-Rate
    € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 39

    Report Digital Marketing VI/2016 Experience

    Weniger auf den Wecker gehen

    Werbung im Internet scheint die User zunehmend zu stören, wie eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt

    Dass Werbung als Begleiterscheinung der medialen Nutzung zwar hingenommen, aber wenig geschätzt wird, ist – unabhängig von ihrer Wirkung – bekannt. In der öffentlichen Wahrnehmung kommen dabei meist die „nervigen TV-Werbespots“ schlecht weg. Doch auc

    [2759 Zeichen] Tooltip
    Digitale Werbeflut nervt die Use Jugend mag keine Bewegtbildwerbung
    € 5,75