Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

    Agenda

    Kontext bestimmt Wirkung

    Eine Studie befeuert die Diskussion um sichere Werbeumfelder

    Die Qualität von Werbeumfeldern ist im digitalen Marketing ein heiß diskutiertes Thema. Jetzt dürfte die Studie „Ripple Effect“ des Tech-Dienstleisters Integral Ad Science (IAS) für neuen Gesprächsstoff sorgen. Denn die belegt, dass die Reaktion von

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 29

    Report TV-Marketing I

    Know How

    Worauf die Sender zählen

    Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet,

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt Die weltweit beliebtesten Programmformate Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke Höchste Involvierung in der Primetime
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 029

    Report TV-Marketing I

    Know How

    Worauf die Sender zählen

    Das traditionsreiche Fernsehen hat auch nach vielen Jahren nicht – oder zumindest nur wenig – an Bedeutung verloren. Sei es im alltäglichen Leben der Zuschauer oder dem Geschäft der werbungtreibenden Unternehmen. Wie IP Deutschland aktuell berichtet, ist

    [3335 Zeichen] Tooltip
    Tägliche Fernsehnutzung pro Person im Durchschnitt

    Die weltweit beliebtesten Programmformate

    Spontane Werbeerinnerung und Beliebtheit der Werbeblöcke
    € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Google will an die TV-Budgets

    Suchmaschinenriese macht Währung im Alleingang und will diese als weltweiten Standard etablieren

    Es war eine der spannendsten Keynotes auf der Dmexco, doch erst dank eines Interviews in der „FTD“ zogen die Ankündigungen von Neal Mohan in der Branche Kreise. Mohan ist Vice President Display Advertising von Google und damit einer der wichtigsten M

    [4074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Google will an die TV-Budgets

    Suchmaschinenriese macht Währung im Alleingang und will diese als weltweiten Standard etablieren

    Es war eine der spannendsten Keynotes auf der Dmexco, doch erst dank eines Interviews in der „FTD“ zogen die Ankündigungen von Neal Mohan in der Branche Kreise. Mohan ist Vice President Display Advertising von Google und damit einer der wichtigsten Manag

    [4074 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 30

    Report Direktmarketing

    Inseln in der Infoflut

    Mit enormem technischem Aufwand versuchen Marketer, E-Mails zu individualisieren. Aber es geht auch um Inhalte, Marke und Vertrauen.

    [5821 Zeichen] Tooltip
    Nur jede siebte Mail ist privater Natur - E-Mail-Typen im Posteingang Privates ist am wichtigsten - Welche Art von E-Mails lesen Sie? Jeder siebte abonnierte Newsletter wird als Spam eingestuft - E-Mail-Eingangsraten im 2. Halbjahr 2011
    € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 030

    Report Direktmarketing

    Inseln in der Infoflut

    Mit enormem technischem Aufwand versuchen Marketer, E-Mails zu individualisieren. Aber es geht auch um Inhalte, Marke und Vertrauen.

    [5821 Zeichen] Tooltip
    Nur jede siebte Mail ist privater Natur - E-Mail-Typen im Posteingang

    Privates ist am wichtigsten - Welche Art von E-Mails lesen Sie?

    Jeder siebte abonnierte Newsletter wird als Spam eingestuft - E-Mail-Eingangsraten im 2. Halbjahr 2011
    € 5,75