Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 54

Report Zeitungen

Klare Kante zeigen

Native Advertising ist heiß diskutiert. HORIZONT fragt regionale Verlage, wie sie mit der Werbemaßnahme umgehen

Gerhard Müller, Anzeigenleiter Rhein Main Presse Wir verstehen Native Advertising als Ergänzung zu den bisher bestehenden Werbeformen. Gegenüber den bekannten Display Ads kann die Einbindung in redaktionellen Inhalten optisch flüssiger umgesetzt w

[2870 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 054

Report Zeitungen

Klare Kante zeigen

Native Advertising ist heiß diskutiert. HORIZONT fragt regionale Verlage, wie sie mit der Werbemaßnahme umgehen

Gerhard Müller, Anzeigenleiter Rhein Main Presse Wir verstehen Native Advertising als Ergänzung zu den bisher bestehenden Werbeformen. Gegenüber den bekannten Display Ads kann die Einbindung in redaktionellen Inhalten optisch flüssiger umgesetzt werde

[2870 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 24

Thema Regionale Zeitungsvermarktung

Brücken schlagen im Lokalen

Zeitungsverlage müssen sich vom gattungsbezogenen Denken lösen und Kampagnen eine plattformübergreifende Heimat bieten

Der Brauerei Leibinger in Ravensburg geht es wie vielen Wettbewerbern. Bier gibt es im Überfluss, die Zahl der Hersteller und Marken ist hoch, das Angebot übertrifft regelmäßig die Nachfrage. Daraus erwächst eine besondere Herausforderung für regiona

[10132 Zeichen] Tooltip
Stellenmarkt ist noch relevant
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 024

Thema Regionale Zeitungsvermarktung

Brücken schlagen im Lokalen

Zeitungsverlage müssen sich vom gattungsbezogenen Denken lösen und Kampagnen eine plattformübergreifende Heimat bieten

Der Brauerei Leibinger in Ravensburg geht es wie vielen Wettbewerbern. Bier gibt es im Überfluss, die Zahl der Hersteller und Marken ist hoch, das Angebot übertrifft regelmäßig die Nachfrage. Daraus erwächst eine besondere Herausforderung für regionale B

[10132 Zeichen] Tooltip
Stellenmarkt ist noch relevant
€ 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 12

Hintergrund

Das Beste von Deutschland

Nationale Zeitungsvermarktung: Sieben Regionalverlage ziehen an einem Strang, um Marktanteile und Werbegelder zurückzuholen

Wer viel einstecken muss, kann irgendwann auch austeilen. Erst recht dann, wenn er gute Argumente hat. Die „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung (AGNV) – bislang bekannt unter dem Namen „G7“ – hat gute Argumente, vor allem für die regionalen Tag

[9079 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 012

Hintergrund

Das Beste von Deutschland

Nationale Zeitungsvermarktung: Sieben Regionalverlage ziehen an einem Strang, um Marktanteile und Werbegelder zurückzuholen

Wer viel einstecken muss, kann irgendwann auch austeilen. Erst recht dann, wenn er gute Argumente hat. Die „Arbeitsgemeinschaft Nationale Vermarktung (AGNV) – bislang bekannt unter dem Namen „G7“ – hat gute Argumente, vor allem für die regionalen Tagesze

[9079 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 46

Report Mediaplanung II

Wissen, was wirklich ankommt

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

[8854 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 046

Report Mediaplanung II

Wissen, was wirklich ankommt

Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Konkurrenten mit Nachweisen der Werbewirkung. Gattungsvertreter erläutern ihre Strategie.

[8854 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Verlage in den Startlöchern

G7: Nationaler Zeitungsvermarkter will für 2013 mitverhandeln

Er ist ein Lichtblick am Ende des Tunnels von sinkenden Auflagenzahlen und wegbrechenden Anzeigenerlösen: der nationale Vermarkter für regionale Tageszeitungen. Seit Herbst vergangenen Jahres arbeiten die sogenannten G7 – WAZ Mediengruppe, Südwestdeu

[1206 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Verlage in den Startlöchern

G7: Nationaler Zeitungsvermarkter will für 2013 mitverhandeln

Er ist ein Lichtblick am Ende des Tunnels von sinkenden Auflagenzahlen und wegbrechenden Anzeigenerlösen: der nationale Vermarkter für regionale Tageszeitungen. Seit Herbst vergangenen Jahres arbeiten die sogenannten G7 – WAZ Mediengruppe, Südwestdeutsch

[1206 Zeichen] € 5,75

 
weiter