Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Chance oder Risiko?

    Werbezeiten: EU-Kommission will Werbezeiten liberalisieren, um TV zu stärken – das begrüßen nicht alle Sender

    Die Wünsche wurden erhört. Schon seit Jahren fordern die TV-Unternehmen unter dem Motto „Level Playing Field“ eine Angleichung der Wettbewerbsbedingungen in der alten linearen Welt mit denen der neuen digitalen, in der Youtube und Facebook das Tempo

    [10889 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Liberalere Werbezeiten

    EU-Kommission will Fernsehsendern mehr Freiheit einräumen

    Ab 2018 können die TV-Sender möglicherweise flexiblere und auch längere Werbeblöcke schalten. Dies sieht zumindest der Entwurf der EU-Kommission für die Revision der Richtlinie über audiovisuelle Mediendienste (AVMD-Richtlinie) vor. Danach soll das P

    [1964 Zeichen] € 5,75