Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 36

Report Sportbusiness

Mehr Mut zum besonderen Auftritt

Regionales Sportsponsoring: Die Löwen Frankfurt bieten Authentizität und Exklusivität auf den eigenen Werbeflächen. Von Bettina Sonnenschein

[6659 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Nachholbedarf

Hunger nach Menschen

Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

[13152 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

HORIZONT Kongress

Testphase muss starten

Cookie-Aus nähert sich, doch Alternativen werden kaum genutzt. von Juliane Paperlein

Das Cookie-Aus rückt mit großen Schritten näher, doch auf der Suche nach Alternativen ist die Werbewirtschaft bislang kaum vorwärtsgekommen. Es fehlt an Tests und Erkenntnissen, welche Identifier und Systeme eingesetzt werden können, wenn nach Appl

[3774 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 18

HORIZONT Kongress

Letzte Hürden für TV

Programmatic Advertising bringt verschiedene Gattungen näher zusammen

Die Weichen sind gestellt. Nun muss sich programmatisches Fernsehen beweisen. „2024 wird ein sehr relevantes Jahr für Programmatic Linear TV“, sagt Arne Steinmetz, General Director Client Services Data & Ad Operations beim RTL-Vermarkter Ad Alliance.

[1594 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 20

HORIZONT Kongress

Die Suche nach dem Konsens

HORIZONT Kongress: Mehrere Initiativen ziehen aktuell gegen Außenwerbung zu Felde. Die Fronten sind verhärtet. Von Margaux Adam

Ein Gesetzesentwurf von Bundesernährungsminister Cem Özdemir erhitzt derzeit die Gemüter: An Kinder gerichtete Werbung für als ungesund eingestufte Lebensmittel soll verboten werden. Seitdem ist nicht nur in der Lebensmittelindustrie eine emotional a

[3519 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 24

HORIZONT Kongress

Mit Verantwortung

Roundtable mit Adform zu »Responsibility in Advertising«

Hundertmal diskutiert. Wie oft ist nichts passiert? Wohl häufig. Als Refrain eines Songs über digitale Werbung ließen sich diese Zeilen auch heute noch immer wieder berechtigt anstimmen. Die Themen Brand Safety, Ad Fraud und eben „Responsibility in A

[805 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 24

HORIZONT Kongress

Kreative Codes

TikTok: Die Plattform öffnete den Maschinenraum.

Im Industry Roundtable des Kongresses ging es unter dem Titel „Kreativität, die Wirkung zeigt“ um die Wirkungsmechanismen von Kampagnen auf der Social-Media-Plattform TikTok. Thomas Wlazik, General Manager Global Business Solutions DACH & IL, und Giu

[804 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 44

Report Screenforce

In der Start-up-Phase

Joint Venture II: Die Addressable TV Initiative kämpft für Tech-Standards. Von K. Ansorge

Adressierbarkeit, personalisierte Werbung und Targeting sind längst nicht mehr nur den digitalen Medien vorbehalten. Doch wie gelingt es einem klassischen Medium wie TV, diese neuen Möglichkeiten zu nutzen, ohne in dem immer fragmentierteren Bewegtbi

[3769 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 51,52,53

m+a Report Märkte

Positive Change

Klimagipfel als Familienfest

Viessmann steht vor der Jahrhundertchance, die Energieversorgung nachhaltig zu verändern. Wie das Familienunternehmen die Möglichkeit nutzt, demonstrierte es auf der ISH. Von Christiane Appel

Der 15. März ist seit drei Jahren Stichtag, wenn es um das Klima geht. Dann veröffentlicht das Umweltbundesamt (UBA) die Emissionsdaten für Deutschland. Die Nachrichten werden nicht besser: Lediglich um weniger als 2 Prozent sind die Emissionen im Ve

[10434 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 36

Report Sportbusiness

Magische Einheit

Sonderpreis: Die Symbiose zwischen Eintracht Frankfurt und den Fans hat den Traditionsclub zum Gewinn der Europa League getragen – dafür gibt es jetzt einen Sportbusiness-Sonderpreis von Horizont

[6938 Zeichen] € 5,75

 
weiter