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    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

    Agenda

    Gemeinsames Dach

    Die RTL Group fusioniert ihre internationalen Vermarkter

    Die RTL Group will ihre internationale Vermarktung ausbauen und führt ihre Tochterfirmen RTL Ad Connect, G+J International Media Sales (G+J IMS) und das Vermarktungsgeschäft ihrer Videotochter Smartclip unter einem Dach zusammen. Ziel ist die Schaffu

    [1708 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

    Agenda

    Neue Prioritäten

    Die strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst

    Nie zuvor gab es mehr hochwertige Videoinhalte für Zuschauerinnen und Zuschauer – und gleichzeitig war die Welt für Werbungtreibende nie so komplex. Die Medien werden immer konvergenter, die Grenzen zwischen linearer und digitaler Fernsehwelt verschw

    [4866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

    Agenda

    Kontext bestimmt Wirkung

    Eine Studie befeuert die Diskussion um sichere Werbeumfelder

    Die Qualität von Werbeumfeldern ist im digitalen Marketing ein heiß diskutiertes Thema. Jetzt dürfte die Studie „Ripple Effect“ des Tech-Dienstleisters Integral Ad Science (IAS) für neuen Gesprächsstoff sorgen. Denn die belegt, dass die Reaktion von

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Programmatic senkt globales Ad-Fraud-Risiko

    Ad Fraud ist auch in diesem Jahr eines der bestimmenden Themen im digitalen Marketing. Wie der US-Adtech-Anbieter Integral Ad Science (IAS) in seinem neuen Media Quality Report herausgefunden hat, erweist sich neben technologischen Maßnahmen vor alle

    [1242 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

    Agenda

    Sichtbarkeit von Video Ads sinkt

    Meetrics misst niedrigere Sichtbarkeit von Display- und Video Ads

    Während die Sichtbarkeitsraten von Display Ads im 1. Quartal 2018 noch einen neuen Bestwert erreichten und auch die Werte der Video Ads im Aufschwung waren, folgt nun die Ernüchterung. Beide Sichtbarkeitsraten sacken laut den Viewability Benchmarks v

    [1652 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 9

    Agenda

    Mehr geht einfach nicht

    Adobe-Studie dokumentiert Stagnation der digitalen Reichweiten

    Die Gesamt-Reichweite für Online-Werbung hat ihren Höchststand erreicht. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Adobe-Studie „State of Digital Advertising: Europe“, nach der seit 2014 die Website-Visits in Europa nur noch um 5 Prozent gestiegen sind.

    [1426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 6

    Agenda

    Deutsche Viewability-Rate auf dem Tiefpunkt

    Noch nie kamen im deutschen Online-Werbemarkt so wenige der ausgelieferten Ad Impressions tatsächlich beim Nutzer an: Den aktuellen „Viewability Benchmarks“ von Meetrics zufolge erreicht der Wert mit einer Sichtbarkeitsrate von 55 Prozent im 1. Quart

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Wenig sexy, aber wirksam

    Der Experian E-Mail Benchmark Report 2016 belegt die Wirksamkeit von E-Mail-Kampagnen

    E-Mail-Marketing gilt gemeinhin als altmodisch und unsexy. Die Umbenennung der ab Donnerstag stattfindenden Nürnberger Dialogmarketingmesse Mailingtage in Co-Reach mag ein Beleg hierfür sein. Nichtsdestotrotz gehören E-Mails zu den erfolgreichsten In

    [2207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Sichtbarkeitsraten für Display fallen weiter

    Die Sichtbarkeitsraten für Display-Anzeigen befinden sich weiter im Sinkflug. Zu diesem Ergebnis kommt der Ad-Verification-Anbieter Meetrics, der in den „Viewability Benchmarks“ einen erneuten Rückgang der Viewability um drei Prozentpunkte ausweist.

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Display Ads sind immer schlechter sichtbar

    Während die durchschnittliche Viewability von Display Ads in Deutschland Anfang 2015 noch bei 75 Prozent lag, kommen im 3. Quartal nur noch 61 Prozent der Ad Impressions tatsächlich beim Nutzer an. Gegenüber dem 2. Quartal 2015 (64 Prozent) nahm die

    [486 Zeichen] € 5,75