Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 17

    Hintergrund

    Bündnis für Wachstum

    Podcast-Vermarktung: Acast will im deutschen Markt wachsen und kooperiert mit der Ad Alliance

    In der Podcast-Welt tummeln sich viele Akteure, von denen keiner so genau weiß, wie groß und wichtig sie eigentlich sind. Das in Stockholm beheimatete Acast ist so ein Mitspieler, der im hiesigen Markt bislang eher als unbeschriebenes Blatt gilt. Aus

    [6936 Zeichen] Tooltip
    Europa dominiert - Nettoumsatz von Acast nach Ländern und Regionen Rote Zahlen trotz Wachstum - Finanzkennzahlen von Acast im Überblick
    € 5,75

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 10

    Hintergrund

    Das Mammut-Projekt

    Privacy Sandbox: Die Arbeit an Cookie-Alternativen im Chrome-Browser zieht sich hin – auch die Kartellwächter reden mit

    Es kam für die allermeisten Marktbeobachter nicht überraschend: Ende Juni gab Google bekannt, dass Third-Party-Cookies doch noch nicht ab 2022, sondern erst Ende 2023 aus dem Chrome-Browser verbannt werden. „Die Frage war nur, wann Google die verläng

    [6611 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 20

    Hintergrund

    Der Screen als Erfolgsbasis

    Digital Signage Summit: Europas größte Strategiekonferenz verbindet Handel, Medien und Technologie

    Neue Technologien, veränderte Herausforderungen und eine Konsolidierung des Marktes: Die Digital-Signage-Branche ist im Wandel und mit ihr ihr wichtigster Kongress. Erstmals hat der Digital Signage Summit Europe (DSSE) in diesem Jahr seine Zelte desh

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 17

    Hintergrund

    Kaum Platz für Werbung

    Adblocking: Gerätehersteller und Telco-Unternehmen treiben das Thema vehement in die mobile Welt

    In den nächsten 18 Monaten wird Adblocking bei Mobile von einem Nicht-Thema zu einem ernsthaften Problem.“ Das prophezeite Johnny Ryan, Head of Ecosystem beim irischen Addefender Page Fair, bei einer Veranstaltung des Weltverbandes der Zeitungen WAN-

    [6325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 19

    Hintergrund

    Klagewelle gegen Eyeo und Co

    Adblocker: Publisher gehen gegen Adblock Plus in die zweite Instanz / Axel Springer hat Erfolg in weiteren Verfahren

    Das Thema Adblocking wird 2016 weiter die Debatten bestimmen – auch juristisch. Die Verfahren gegen die Kölner Firma Eyeo, den Betreiber des mit Abstand größten Werbeunterdrückers Adblock Plus, die Pro Sieben Sat 1, IPDeutschland/RTL Interactive, Axe

    [6692 Zeichen] Tooltip
    Griechenland an der Spitze - Adblocker-Raten in ausgewählten europäischen Ländern Wirtschaftlicher Schaden steigt - Weltweite Kosten durch Adblocking
    € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Großer Ärger für Big Data

    Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

    Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den V

    [9616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Großer Ärger für Big Data

    Datenschutz: Der präzisierte EU-Entwurf sorgt für Unruhe bei den Online-Playern. Die neue Ära des digitalen Marketings ist durch populistische Gesetzgebung gefährdet

    Für Big Data und digitales Marketing beginnt das neue Jahr so, wie es schon im vergangenen der Fall war. Hatte Anfang 2012 die EU-Kommissarin Viviane Reding mit dem Projekt einer europaweit gültigen Datenschutzverordnung für hohen Blutdruck bei den Vertr

    [9616 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 17

    Hintergrund

    Neuer digitaler Treibstoff

    Out-of-Home: Mit Bildschirmen in Tankstellen beackert Amscreen den schwierigen deutschen Markt

    Die Revolution könnte direkt nach dem Tanken beginnen. Dann nämlich sind die Menschen ganz besonders offen für Werbung, sagt zumindest Amscreen. Seit knapp einem Jahr versucht das Unternehmen, in seiner Heimat Großbritannien einer der großen Player i

    [4373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 017

    Hintergrund

    Neuer digitaler Treibstoff

    Out-of-Home: Mit Bildschirmen in Tankstellen beackert Amscreen den schwierigen deutschen Markt

    Die Revolution könnte direkt nach dem Tanken beginnen. Dann nämlich sind die Menschen ganz besonders offen für Werbung, sagt zumindest Amscreen. Seit knapp einem Jahr versucht das Unternehmen, in seiner Heimat Großbritannien einer der großen Player im Be

    [4373 Zeichen] € 5,75