Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 79

    Report Automobility Medien

    Direkt zum Angebot

    In-Car-Advertising: Noch ist das Auto ein nahezu werbefreier Raum. 4Screen in München will das ändern. Von Michael Reidel

    Hamburg ist so etwas wie die Traumstadt für Werber. In der Hanse-Metropole brauchen die Menschen im Schnitt mit ihrem Auto 55 Minuten für zehn Kilometer. Eigentlich viel Zeit, um die Fahrerinnen und Fahrer zu unterhalten, zu informieren, sie mit Werb

    [4811 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

    Agenda

    Gemeinsames Dach

    Die RTL Group fusioniert ihre internationalen Vermarkter

    Die RTL Group will ihre internationale Vermarktung ausbauen und führt ihre Tochterfirmen RTL Ad Connect, G+J International Media Sales (G+J IMS) und das Vermarktungsgeschäft ihrer Videotochter Smartclip unter einem Dach zusammen. Ziel ist die Schaffu

    [1708 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 18

    Hintergrund International

    Responsabilità und Verantwoordelijkheid

    Influencer Marketing: Wer sind die bekanntesten Influencer in Italien und den Niederlanden – und wie gehen sie mit der Coronakrise um?

    Nicolò Balini hat Glück gehabt. Der italienische Reiseblogger bereiste gerade die Inselgruppe Spitzbergen nördlich von Norwegen, als sein Heimatland zum Schutz vor der Ausbreitung des Virus dichtmachte. Der 28-Jährige schaffte es gerade so nach Hause

    [5851 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 39

    Report Sportbusiness II/2017

    Es wird nachgespielt

    Auch in der Sommerpause rollt bei ARD und ZDF der Ball – U21, Frauen und Confed-Cup stehen an

    Vom 31. Mai bis zum 18. August herrscht für Fußballfans eigentlich Saure-Gurken-Zeit – die Bundesligisten befinden sich in der Sommerpause, ein großes WM- oder EM-Turnier steht 2017 nicht an. Und trotzdem rollt im TV der Ball, Programmplaner und Verm

    [7285 Zeichen] Tooltip
    Wer zeigt was? - Wo die Fußball-Turniere im Sommer 2017 zu sehen sind
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 20

    Praxis

    Der Kaufknopf im Gehirn

    Gastbeitrag: Ein Team aus niederländischen und deutschen Hirnforschern kann die Werbewirkung von TV-Kampagnen mithilfe des Kernspintomographen messen

    Der Hirnforscher Victor Lamme (l.) leitet seit 2002 den Lehrstuhl für kognitive Neurowissenschaften an der Universität von Amsterdam. 2010 gründete er das Unternehmen Neurensics. Kai-Markus Müller ist seit 2013 Managing Partner bei Neurensics Deutschland. Der promovierte Neurowissenschaftler gründete 2011 The Neuromarketing Labs.

    [6586 Zeichen] Tooltip
    Effies wecken Verlangen - Emotionen bei Werbeclips
    € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 020

    Praxis

    Der Kaufknopf im Gehirn

    Gastbeitrag: Ein Team aus niederländischen und deutschen Hirnforschern kann die Werbewirkung von TV-Kampagnen mithilfe des Kernspintomographen messen

    Der Hirnforscher Victor Lamme (l.) leitet seit 2002 den Lehrstuhl für kognitive Neurowissenschaften an der Universität von Amsterdam. 2010 gründete er das Unternehmen Neurensics. Kai-Markus Müller ist seit 2013 Managing Partner bei Neurensics Deutschland. Der promovierte Neurowissenschaftler gründete 2011 The Neuromarketing Labs.

    [6586 Zeichen] Tooltip
    Effies wecken Verlangen - Emotionen bei Werbeclips
    € 5,75