Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 9

    Marketing Jahresrückblick 2021

    Influencer Marketing

    Alles klar?

    Influencer Marketing hat im ausklingenden Jahr einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht. Nach dem ersten Corona-Dämpfer haben sich die Umsatzaussichten von Influencern und Influencerinnen Umfragen zufolge wieder deutlich verbessert, was von ungebro

    [1183 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 30

    Report Regionale Kommunikation

    Nicht mehr so stark

    Anzeigenblätter bleiben ein wichtiges Push-Medium. Doch ihr Geschäft wird schwerer, die Branche muss digital aufholen

    Sie sind ein Stück Heimat, eine unverzichtbare Größe im lokalen Medienmarkt, glaubwürdig und von den Lesern geschätzt – so preist der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) dieser Tage die kostenlosen Wochenzeitungen, dabei stehen die vielero

    [7387 Zeichen] Tooltip
    Weniger verlegt, gedruckt und verteilt - Entwicklung von Verlagsanzahl, Auflage und Titel der Anzeigenblätter Es geht abwärts - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 2010 bis 2017 Beilagen schwächeln, digitale Prospekte wachsen leicht - Nutzung gedruckter und digitaler Haushaltswerbung
    € 5,75

    Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 32

    Report Regionale Kommunikation

    Hypezig und kein Ende

    Viele gute Zutaten lassen Leipzig wachsen und gedeihen

    Leipzig zählt zu den am schnellsten wachsenden Städten in Deutschland, zwischen 2002 und 2018 wuchs die größte Metropole des Freistaats Sachsen um fast 100000 Einwohner auf über 590000. Für das Jahr 2030 werden 722000 Einwohner prognostiziert, dann w

    [7103 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 8

    Agenda

    Bewegtbild boomt vor allem im Westen

    Dass sich Onlinevideo- und Streamingplattformen zunehmender Beliebtheit erfreuen, ist nicht neu – dass es in der Nutzung dabei deutliche Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland gibt, schon. Das geht aus einer Umfrage von TNS Infratest und BVDW

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

    Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegenera

    [1250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Ossis und Wessis finden Web-Werbung schlecht

    Pünktlich zum Jubiläum des Mauerfalls beschäftigen sich zwei Studien mit den Ostmarken. Die Zebra I Group hat mit dem Institut für Demoskopie Allensbach herausgefunden, dass die Ostdeutschen ihren Marken die Treue halten. Vor allem die Vorwendegeneration

    [1250 Zeichen] € 5,75