Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 30,31,32,34,35

    HORIZONT Sport Business

    Und jetzt?

    Die Ergebnisse von Rio beflügeln so manche Sportart – andere dagegen stehen unter Druck

    Es war einer der ganz großen Momente an der Copacabana: Der Moment, als Laura Ludwig und Kira Walkenhorst zwar nicht gänzlich unerwartet, aber doch für viele überraschend Olympiasiegerinnen im Beachvolleyball wurden. Die beiden Athletinnen konnten si

    [14593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Olympische Paranoia

    Das IOC schützt seine Sponsoren – übertreibt es aber im Digitalen

    Vor 44 Jahren schloss das Internationale Olympische Komitee (IOC) den Österreicher Karl Schranz von den Spielen in Sapporo aus. Grund: Ein Sommerfoto zeigte den Skifahrer mit Kaffee-Werbung auf dem Leibchen – Verstoß gegen den Amateurstatus. Das klin

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Goldener Zuckerhut

    Olympia 2016: Die Spiele von Rio de Janeiro setzen in puncto Vermarktung neue Bestmarken / Großes Sponsoren-Interesse

    Ein Löwe in Cannes, ein Nagel in Hamburg oder ein Bleistift in London – für Menschen aus der Werbebranche gibt es im Laufe der Festivalsaison viele Arten der Ehrung. Neu wäre diese: die Flagge in Rio. Erstmals entscheiden Sportfans und Athleten direk

    [6985 Zeichen] Tooltip
    Höher, schneller, teurer - Einnahmen des IOC in den vergangenen Olympiaden (in Milliarden US-Dollar)
    € 5,75

    Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 6

    Agenda

    Steiniger Weg nach Rio

    Eine Woche vor Olympia-Start dominieren nicht-sportliche Aspekte – Viele Kampagnen gestartet

    Der Countdown läuft: Inzwischen haben die meisten der zwölf globalen Olympia-Sponsoren ihre Kampagnen für Rio de Janeiro gestartet. Besonders bemerkenswert ist die von Samsung: Im 90-sekündigen Spot vereint das Unternehmen 14 Nationalhymnen zu einem

    [3374 Zeichen] € 5,75