Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 31

    Report Anzeigenblätter I

    Ausgezeichnete Erinnerung

    Das Projekt „Aufbruch“ erhält für seine Aufbereitung zum Ende des Steinkohlebergbaus im Saarland eine Sonderauszeichnung

    Mit dem Begriff „Aufbruch“ wird gemeinhin ein Neuanfang assoziiert. In dieser Geschichte symbolisiert er zunächst ein Ende: Am 30. Juni 2012 wurde der Steinkohlebergbau im Saarland eingestellt. Über Generationen hinweg hatte die Kohle das Leben, die

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 031

    Report Anzeigenblätter I

    Ausgezeichnete Erinnerung

    Das Projekt „Aufbruch“ erhält für seine Aufbereitung zum Ende des Steinkohlebergbaus im Saarland eine Sonderauszeichnung

    Mit dem Begriff „Aufbruch“ wird gemeinhin ein Neuanfang assoziiert. In dieser Geschichte symbolisiert er zunächst ein Ende: Am 30. Juni 2012 wurde der Steinkohlebergbau im Saarland eingestellt. Über Generationen hinweg hatte die Kohle das Leben, die Mens

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 38

    Report Anzeigenblätter II

    „Jetzt sind andere dran“

    Der scheidende BVDA-Präsident Helmut Gebauer über die Umwälzungen im Markt der Anzeigenblätter, seinen Favoriten für die Nachfolge an der Verbandsspitze – und wie er im eigenen Unternehmen den Generationswechsel vorbereitet.

    Herr Gebauer, die Tageszeitungen verlieren 2012 massiv Anzeigenumsätze – was läuft da schief? Zurzeit probieren viele Werbekunden neue Wege aus – sie starten einen Versuchsballon im Fernsehen, setzen auf digitale Werbekanäle und nutzen die Direktvert

    [8303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 038

    Report Anzeigenblätter II

    „Jetzt sind andere dran“

    Der scheidende BVDA-Präsident Helmut Gebauer über die Umwälzungen im Markt der Anzeigenblätter, seinen Favoriten für die Nachfolge an der Verbandsspitze – und wie er im eigenen Unternehmen den Generationswechsel vorbereitet.

    Herr Gebauer, die Tageszeitungen verlieren 2012 massiv Anzeigenumsätze – was läuft da schief? Zurzeit probieren viele Werbekunden neue Wege aus – sie starten einen Versuchsballon im Fernsehen, setzen auf digitale Werbekanäle und nutzen die Direktverteilu

    [8303 Zeichen] € 5,75