Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

m+a Report Märkte

Nachholbedarf

Hunger nach Menschen

Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

[13152 Zeichen] € 5,75

Horizont Perspektiven Airport Advertising vom 24.03.2022 Seite 26

PERSPEKTIVEN

Volle Verantwortung

Nachhaltig handelt, wer gleichermaßen ökologische, soziale und ökonomische Ziele ins Visier nimmt. Das gilt auch für Flughäfen und Media Frankfurt.

Am Hamburger Airport fühlen sich Bienen ausgesprochen wohl. Warum? Die Betreiber unterstützen seit 2015 das Wildbienenprojekt der Deutschen Wildtierstiftung. Sie stellen hierfür großzügige Flächen fernab vom Publikumsverkehr bereit, die sie mit Blume

[4098 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 16

Praxis

Für immer digital

Digital Dialog Insights: Die Coronakrise treibt die Digitalisierung voran und verdrängt stationäre Alternativen, wahrscheinlich für immer. Das bevorstehende Ende der Cookies wird daran nichts ändern – selbst wenn bislang kaum jemand darauf vorbereitet ist. Das belegt eine Studie von United Internet Media und der Hochschule der Medien in Stuttgart

Dauerhafte Verschiebungen erwarten die Studienteilnehmer coronabedingt in der Marketing-Kommunikation. Der klare Gewinner heißt Digital: Mit 81 Prozent sehen die Befragten die Investitionen in digitalen Vertrieb und Service ganz vorne, dicht gefolgt

[3843 Zeichen] Tooltip
Volle digitale Kraft voraus - Frage: Wie schätzen Sie die Veränderung der Marketinginvestitionen aufgrund der Corona Krise ein in Unternehmen Ihrer Branche in den nächsten zwei Jahren? Deutlich neue Schwerpunkte - Frage: Wie ist Ihre Einschätzung zur Bedeutung von KI im Marketing für Unternehmen in Ihrer Branche?
€ 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 16

Hintergrund

Mehr als nur Werbung

Regionales Marketing: Gefühle verkaufen, Nähe erzeugen – wie die Marke zum Nachbarn wird

These 1: Werbung muss wirken Verbraucher sind heutzutage weitaus komplexer als noch vor einigen Jahren. „Schweinebauch-Anzeigen“ in Prospekten stoßen zwar nach wie vor auf Interesse, aber die klassische Angebotskommunikation allein garantiert kein

[5365 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 28,29

Report Regionales Marketing

Der Wert macht die Musik

Die Stuttgarter Jazz Open finanzieren sich nicht durch öffentliche Mittel, sondern über Sponsoren. Auf ihre Kosten kommen alle

Und dann gab es sogar Grüße und Musik aus dem Weltall. Mittels einer Liveschaltung zur Internationalen Raumstation ISS und eines speziell programmierten Tablets mit Synthesizern wurden die rund 7000 Zuschauer auf dem Stuttgarter Schlossplatz im verga

[7876 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 30.06.2018 Seite 27

Ausbildung & Karriere

+++ Karriere-Ticker +++

Coaching: Fit für den gastronomischen Alltag Gemeinsam mit Küchenchefs und Branchenpartnern hat die Unternehmensgruppe Sander ein fünfteiliges Online-Coaching für Gastronomen entwickelt, das auf Branchenherausforderungen wie Fachkräftemangel, Kos

[1385 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 4

Thema der Woche

Film hat viele Dimensionen

Steffen Bärenfänger: Der Cannes-Juror glaubt, dass Bewegtbild im digitalen Zeitalter unterschiedliche Formen annehmen muss

Ganz gleich, wie viele neue, zeitgemäße Kategorien die Cannes-Lions-Organisation zu ihrem globalen Kreativwettbewerb addiert, die älteste übt immer noch eine ganz besondere Faszination auf die Festivalbesucher aus: Film. Kein anderes Werbemedium ruft

[5584 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 28

Praxis

Der Preis ist nicht alles

Regionale Kommunikation: Auch kleine Unternehmen können die Bindung zu ihren Kunden vertiefen

Digitalisierung hin oder her: „In lokal begrenzten Räumen ist die Kommunikation noch immer stark geprägt von der Konzentration auf den Preis“, sagt Dirk Engel, freiberuflicher Markt- und Mediaforscher aus Frankfurt. Doch sich allein auf den Preis zu

[6050 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 05.10.2017 Seite 64,65,66,67,68

HORIZONT Sport Business

Jetzt geht’s ab

2018 gibt es ein Revival der Deutschland-Tour. Der Profisport will vom Trendthema Radfahren profitieren

Marcel Kittel weint. Nach seinem Sieg bei der 2. Etappe der diesjährigen Tour de France (TdF) von Düsseldorf nach Lüttich ist der deutsche Sprintstar überwältigt von seinen Gefühlen. Nicht zuletzt hervorgerufen von den Bildern der beiden Auftaktetapp

[14557 Zeichen] € 5,75

Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 14,15

Digital Out-of-Home

Programmatic Advertising fest im Plan

Am Flughafen Stuttgart fließen Realtime-Daten schon bald in die Vermarktung des digitalen Airport InfoNet ein. Mit der Installation eines neuen CMS-Systems beginnt derzeit der Aufbau der notwendigen Infrastruktur zum Handling von Big Data.

Wenn es um Big Data in Verbindung mit Digital Out-of-Home geht, hat das Airport Media-Team der Flughafen Stuttgart GmbH einen festen Plan: Innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre soll das neue CMS-System um zusätzliche Hardware und Software für ein

[4750 Zeichen] € 5,75

 
weiter