Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Wette auf die Zukunft

    Procter & Gamble: Der FMCG-Riese übt Druck auf die Digitalbranche aus – auch mit seinen Werbegeldern

    Mit dem sprachlichen Ursprung des FMCG-Konzerns Procter & Gamble hat es natürlich nichts zu tun, aber irgendwie passt die Koinzidenz doch prima zur Digitalskepsis und „digitalen Besoffenheit“ dieser Tage (siehe Horizont 4/2017): Aus dem Englischen üb

    [6274 Zeichen] Tooltip
    TV wächst gigantisch - Ausgewählte Brutto-Spendings von Procter & Gamble seit 2012 (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    „Yes it works!“

    Wirkung, RoI: Procter & Gamble zeigt, was Online alles drauf hat

    Vielleicht liegt es am Pragmatismus amerikanischer Topmanager, vielleicht auch daran, dass der digitale Werbemarkt in den USA weiter entwickelt ist als der deutsche. In jedem Fall ist es bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit und Eindeutigkeit Marc

    [2216 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    „Yes it works!“

    Wirkung, RoI: Procter & Gamble zeigt, was Online alles drauf hat

    Vielleicht liegt es am Pragmatismus amerikanischer Topmanager, vielleicht auch daran, dass der digitale Werbemarkt in den USA weiter entwickelt ist als der deutsche. In jedem Fall ist es bemerkenswert, mit welcher Leichtigkeit und Eindeutigkeit Marc S. P

    [2216 Zeichen] € 5,75