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HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 08.11.2018 Seite 16,17,18

Werbung.Treiber

Werbung mit Nutzwert

Buzzword oder neue Kommunikationsbewegung? Bei UBX scheiden sich die Geister. Doch Nutzwert macht Kampagnen keineswegs schlechter

An Land bewegt sie sich schwerfällig, nichtsdestotrotz legt die Meeresschildkröte ihre Eier in einer Sandkuhle an Land ab, bevor sie sich wieder zurück ins Wasser schleppt. Für Warane, Stinktiere oder Waschbären sind Schildkröteneier wahre Leckerbiss

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Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Streit um die Hateful 12

Chrome: BVDW und Vermarkter kritisieren Googles Adblocking-Standards – obwohl sie sie abgesegnet haben

Wir sind das Netz. Das schreibt sich selbstbewusst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf die Fahnen. Deshalb schmeckt es dem Verband derzeit gar nicht, dass Google sich mit seinem neuesten Chrome-Update anschickt, auch die deutschen Werbes

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Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 13

Hintergrund

Balladen aus dem Megafon

Digitaler Werbemarkt: Procter & Gamble macht mit seinen Forderungen und Kürzungen ordentlich Lärm in der Branche, doch deutsche Vermarkter reagieren gelassen

Immer wieder Procter. Seit Monaten sorgt der Konsumgüterriese für Unruhe im digitalen Werbemarkt. Im Sommer 2016 schockte der globale Marketingchef Marc Pritchard mit der Aussage, dass zu viel Targeting komplett in die Irre führen könne. Im Januar 20

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Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 27

Report Digital Marketing III/2017 Performance

Immer auf der Suche

Unermüdlich arbeitet Google daran, bessere und vor allem verkaufsträchtigere Ergebnisse zu liefern – das ist auch zwingend notwendig

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Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 5

Agenda

Abwarten, beobachten, weiter schalten

International stornieren Unternehmen Werbung bei Google und Youtube / Hierzulande agiert man zurückhaltend

Youtube und Google stehen weiter unter Druck. Seit gut zwei Wochen frieren immer mehr Werbungtreibende ihre Kampagnen auf der Videoplattform und anderen Google-Seiten ein. Hintergrund ist, dass die Werbung von einigen Marken auf Youtube im Umfeld von

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Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 12

Hintergrund

„Es ist ein Risiko, bei Google und Facebook zu werben“

Group M: Brand-Safety-Chef John Montgomery prophezeit den Plattformen Einbußen, wenn sie sich nicht an strenge Viewability-Standards halten

Ob er der Brandschutzbeauftragte der Konferenz sei, wurde John Montgomery kürzlich in Kopenhagen gefragt. Der Group-M-Manager, der sich innerhalb des Media-Networks um das Thema Brand Safety kümmert, schmunzelt – der Übersetzungsfehler ist schließlich nicht unpassend. Es brennt in der digitalen Welt. Und Montgomery ist angetreten, das Feuer zu löschen. Im Interview mit Horizont spricht er über seine Forderungen und Chancen für lokale Publisher.

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Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 16

Hintergrund

Die dritte Kraft

Big Data: Die Dominanz von Google und Facebook befeuert die Suche nach einer Targeting-Alternative. Wer kann eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen?

Manchmal lässt sich auch die komplexeste Debatte mit nur einer Zahl auf den Punkt bringen: So kann man lange über die reale Machtverteilung im Online-Werbemarkt und über die richtige Einordnung der „Frenemys“ Google und Facebook diskutieren. Man kann

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Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 38

Report Digitalmarketing II/2017 Tech

Reise nach Jerusalem

Auf dem Markt der Adtech-Dienstleister stehen die Zeichen auf Konsolidierung. Die Investoren legen strenge Maßstäbe an

Wer blickt eigentlich noch durch im Dickicht der Unternehmen, die im digitalen Werbemarkt an der Prozesskette mitarbeiten? Die berühmten „Lumascapes“, die die Ökoysteme des amerikanischen Online-Werbemarktes abbilden, bleiben vollgepackt. Auch die „M

[6484 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 28

Report Digital Marketing Mobile

Alles Native, oder was?

Eine OVK-Studie zeigt, welchen Einfluss Kreation auf den Erfolg von mobilen Werbeformaten hat – und dass es gar nicht immer Native Advertising sein muss

Die Revolution ist in vollem Gange: Glaubt man einer Studie von Facebook und dem Marktforschungsinstitut IHS aus dem vergangenen Jahr, wird mobile Werbung bis 2020 mehr als drei Viertel aller digitalen Werbeausgaben ausmachen. Der entscheidende Erfol

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Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Werdet erwachsen!

Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

[3740 Zeichen] € 5,75

 
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