Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 13

    Hintergrund

    Ein Werber in der neuen Welt

    Eqolot: Wie Andreas Geyr bei dem auf Influencer Marketing spezialisierten Brand-Tech-Dienstleister Fuß gefasst hat

    Wer Andreas Geyr kennt, weiß, dass eine seiner Leidenschaften der Musik gilt. Der passionierte Schlagzeuger hat ein großes Faible für Funk, Soul und Jazz. Diese Vorliebe teilt er mit Jan Homann, Gitarrist und Co-Gründer von Eqolot. Auch beruflich mac

    [6268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Old Boys für die Zukunft

    Media Impact formiert sich neu / Neben Christian Nienhaus soll Harald Wahls als Nummer 2 agieren

    Nach quälenden Monaten mit dem glücklosen Andreas Geyr an der Spitze des Vermarkters Media Impact (MI) machen die beiden Gesellschafter Axel Springer und Funke Mediengruppe nun Nägel mit Köpfen. Vor einer Woche wurde der Springer-Mann Christian Nienh

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kann das gutgehen?

    Media Impact: Zwei Argumente für das Tandem Nienhaus/Wahls

    Axel Springer befördert Christian Nienhaus an die Spitze von Media Impact (MI), von Funke kommt wahrscheinlich Harald Wahls als zweiter Mann dazu. Beide Manager haben sich in den vergangenen Jahren viele Meriten erworben – aber sieht so eine zukunfts

    [2262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Wachstum auf drei Säulen

    Axel Springers neuer Vermarktungschef Andreas Geyr setzt auf datenbasierte Werbeprodukte

    Lernen von den großen Internetplayern plus kreative Kommunikationsberatung für die Kunden – so lässt sich die künftige Strategie von Media Impact (MI) beschreiben, dem größten deutschen Verlagsvermarkter. Das Joint Venture von Axel Springer (74,9 Pro

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Unter verschärfter Beobachtung

    Axel Springers und Funkes neuer Vermarktungschef Andreas Geyr muss viele Kritiker überzeugen

    Die Sommerpause fällt bei Media Impact (MI), dem größten deutschen Verlagsvermarkter, in diesem Jahr komplett aus. Dabei steigt die Temperatur beim Joint Venture von Axel Springer (74,9 Prozent) und Funke Mediengruppe (25,1 Prozent), das vom Kartella

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Für Asmi beginnt eine neue Ära

    Andreas Geyr tritt Nachfolge von Peter Würtenberger an / Jan Bayer gewinnt weiter an Einfluss

    Zeitenwende bei Axel Springer Media Impact (Asmi): Am Montag übernahm Andreas Geyr die Geschäfte von Peter Würtenberger. Anders als sein Vorgänger berichtet er nicht an Andreas Wiele, sondern an dessen Vorstandskollegen Jan Bayer, dessen Zuständigkei

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Amtswechsel mit Fragezeichen

    Axel Springer: Die Erwartungen an den künftigen Vermarktungschef Andreas Geyr sind hoch

    Klare Marschroute, unklare Umstände: Andreas Geyr, der designierte Vermarktungschef des Medienkonzerns Axel Springer, steht vor einer – im Vergleich mit entsprechenden Posten bei Wettbewerbern – zwar höchst dotierten, aber auch undankbaren Aufgabe. D

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Amtswechsel mit Fragezeichen

    Axel Springer: Die Erwartungen an den künftigen Vermarktungschef Andreas Geyr sind hoch

    Klare Marschroute, unklare Umstände: Andreas Geyr, der designierte Vermarktungschef des Medienkonzerns Axel Springer, steht vor einer – im Vergleich mit entsprechenden Posten bei Wettbewerbern – zwar höchst dotierten, aber auch undankbaren Aufgabe. Denn

    [3928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Überhitzte Euphorie“

    Umfrage: Sieben Agenturmanager nehmen Stellung zu acht Fragen und Thesen

    Wer dominiert die Debatten über digitale Werbung in Deutschland? In der Regel die Mediaagenturen. Es geht um Kontakte, um Logistik, um technische Infrastruktur – und viel zu selten um kreative Qualität, Umfeld und Werbewirkung. Findet zumindest HORIZONT – und fragte Agenturmanager nach ihrer Sicht der Dinge. Und danach, worauf es bei digitaler Werbung wirklich ankommt.

    [15417 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Überhitzte Euphorie“

    Umfrage: Sieben Agenturmanager nehmen Stellung zu acht Fragen und Thesen

    Wer dominiert die Debatten über digitale Werbung in Deutschland? In der Regel die Mediaagenturen. Es geht um Kontakte, um Logistik, um technische Infrastruktur – und viel zu selten um kreative Qualität, Umfeld und Werbewirkung. Findet zumindest HORIZONT – und fragte Agenturmanager nach ihrer Sicht der Dinge. Und danach, worauf es bei digitaler Werbung wirklich ankommt.

    [15417 Zeichen] € 5,75